RAUS !
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- Orientierungslos
-
- Orientierungslos
-
- Orientierungslos
-
- Orientierungslos
Wer sich von ein bischen Kritik von EINER Person direkt so angepisst fühlt soll halt gehen.
Wenn du das auf alle UC'ler abwälzt ist das total übertrieben.
Da du das eh öffentlich machst:
Du hast den Vorstandsposten angenommen, und trägst seit Wochen NIX mehr dazu bei.
Wenn du keine Lust dazu hast, hätte es gereicht zu sagen "mach das mal lieber ein anderer".
Aber so ist immer eine Stimme für den Arsch, die Leute die wegen einer Stimme nicht aufgenommen wurden kommt das nicht zugute.
Ja ich habe rein interesse halber mal die Suchfunktion des SEE-Forums benutzt und gesehen das du dort mehrmals täglich aktiv bist, und hier nicht, wollte nur sehen ob du noch lebst
Was daran verwerflich für ganz UC ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es hätte ja gereicht wenn du nicht mehr im Vorstand bist, wo ist da das Problem?
Naja wer mit Kritik nicht umgehen kann soll halt gehen, ich dachte wir sind Erwachsen und können das in Ruhe diskutieren
Wenn du allen UC'ler damit in den Arsch treten willst ist das deine persönliche Entscheidung ->
Tschüss.
btw ich bin NICHT UC, auch wenn du das so auffasst
Wenn du das auf alle UC'ler abwälzt ist das total übertrieben.
Da du das eh öffentlich machst:
Du hast den Vorstandsposten angenommen, und trägst seit Wochen NIX mehr dazu bei.
Wenn du keine Lust dazu hast, hätte es gereicht zu sagen "mach das mal lieber ein anderer".
Aber so ist immer eine Stimme für den Arsch, die Leute die wegen einer Stimme nicht aufgenommen wurden kommt das nicht zugute.
Ja ich habe rein interesse halber mal die Suchfunktion des SEE-Forums benutzt und gesehen das du dort mehrmals täglich aktiv bist, und hier nicht, wollte nur sehen ob du noch lebst
Was daran verwerflich für ganz UC ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es hätte ja gereicht wenn du nicht mehr im Vorstand bist, wo ist da das Problem?
Naja wer mit Kritik nicht umgehen kann soll halt gehen, ich dachte wir sind Erwachsen und können das in Ruhe diskutieren
Wenn du allen UC'ler damit in den Arsch treten willst ist das deine persönliche Entscheidung ->
Tschüss.
btw ich bin NICHT UC, auch wenn du das so auffasst

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
iglo, das hier ist nicht "UC-Like":
Wenn UC so wäre wie du dir das vorstellst, dann würde noch bis heute das Posting von Kralle im TQM-Forum einsam rumstehen und UC wäre immernoch tot.
Also mit dem Posting fühle ich mich (und RedAdair sicherlich auch) beleidigt, da reißt man sich den Arsch auf um den Laden am laufen zu halten und wird von jemandem der nix dazu beiträgt als "Macker" bezeichnet.ey es geht darum das mister obermacker spike nix besseres zu tun hat als meine online zeiten zu kontrollieren.
und mr. ober lan macker unbegründet damit anfängt mit absagen der lan zu drohen.
und die haben ja eh immer das letzte wort.
bei dieser völlig bekloppten schein demokratie isses echt ne schande ein -UC- im namen zu haben. die zeiten sind halt vorbei als uc noch ein lockerer netter haufen war ... und nicht so derbe rumlamete.
Wenn UC so wäre wie du dir das vorstellst, dann würde noch bis heute das Posting von Kralle im TQM-Forum einsam rumstehen und UC wäre immernoch tot.
„Wissen ist Nacht!“
-
- Orientierungslos
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Das ganze stand zur Diskussion im Oval-Office.
Was Fried sich dabei gedacht hat das im SEE-Forum und hier sarkastisch zur Schau zu tellen (ich seh das jetzt mal so "lustig") weiss ich nicht, zumal er nicht diskutiert bzw sachlich bleibt.
btw agree @ Aga.
Das ganze stand zur Diskussion im Oval-Office.
Was Fried sich dabei gedacht hat das im SEE-Forum und hier sarkastisch zur Schau zu tellen (ich seh das jetzt mal so "lustig") weiss ich nicht, zumal er nicht diskutiert bzw sachlich bleibt.
btw agree @ Aga.
„Wissen ist Nacht!“
- Agamemnon
- UC Admin
Eigentlich sind an der Sache nur zwei Personen beteiligt (wobei Spike nur der dumme ist, der das Maul aufgemacht hat... über die Art kann man sicher streiten, aber im Grunde hat er recht), der Rest sollte sich raushalten. Das artet immer in großes Schlammcatchen aus hier, jeder will den nächsten Foren-Frag
Eigentlich sind an der Sache nur zwei Personen beteiligt (wobei Spike nur der dumme ist, der das Maul aufgemacht hat... über die Art kann man sicher streiten, aber im Grunde hat er recht), der Rest sollte sich raushalten. Das artet immer in großes Schlammcatchen aus hier, jeder will den nächsten Foren-Frag

- Terminator
- UC-Member