15'' TFT Kit im Testaufbau :

recht wenig spektakulär das Gehäuse. Ein Werkzeugtrolley aus dem Hause Hornbach im Sonderangebot für 20 € ( ich hatte son Gefühl gleich 2 mitzunehmen, mal sehen ob das ne gute Idee gewesen wäre )

auf die Schnelle nen Rahmen aus Pressholz geschnitten, nur mal zum antesten. Die Laserteile kosten dann schliesslich richtig Kohle und da möcht ich alle Eventuallitäten ausschliessen:

Der Bereich vor dem Display wird komplett abgeschnitten und neu zusammengefasst für die Aufnahme der Tastatur. Natürlich werden die TFT Funktionen vorne bedienbar sein, ein Kartenleser, USB und Sound Anschlüsse werden ebenfalls vorne liegen. DVD Brenner links oder rechts stehend eingebaut. W-Lan werde ich intern versuchen versteckt einzubauen, oder unter einer Abdeckung als PCI Karte oder USB Stick . Lan wird doppelt in Form einer Unterputzdose direkt eingesetzt. Ein Rahmen für eine Wechselplatte ( S-ATA ) wird eingebaut und eine Möglichkeit ATA mit Stromversorgung recht schnell anzuschliessen. Ich denke an eine Revisionsklappe mit IDE Kabel und Stromversorgung.
Es soll hauptsächlich ein Admin PC werden. Zum Testen, Einrichten, Netzwerkanalyse, etc.
Für Vorschläge und Ideen bin ich natuerlich dankbar.