internet von der couch aus

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
BlackJack
UC-Member
internet von der couch aus

Beitrag von BlackJack »

ich finds klasse!
hocke hier bequem auf der couch und surfe schön mit der wii! der internet browser ist erst jetzt freigeschaltet worden. Mit der zeit ist auch immer mehr inhalt verfügbar. das modul basierte menü finde ich mal RICHTIG interessant. Schon zu sehen, dass sich nintendo so eine mühe gibt. Haste den channel auch mal ausprobiert, spike? Das könnte echt interessant werden, wenn erst mal alle onlinefunktionen fertig sind und multiplayer am den start geht. :kumpels:
Headi
UC-Member

Beitrag von Headi »

Naja , zum kurz was nachschauen ist er Ok.

Alles zu klein (man muss immer Zoomen)
Schreiben ist sowas von umständlich usw.

War ein netter Versuch :D
BlackJack
UC-Member
Beitrag von BlackJack »

Ja schon. Ich bin als sms schreiber weniger geplagt, daT9 unterstütz wird.
Mit nem geilen HD TV währe es schon ne feine Sache!

...allerdings ist Opera doch ein scheiss Browser oder?
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Hey, genau mein Thema!:D

Allerdings habe ich nicht die Wii (habe keine) an den 50" Plasma angeschlossen, sondern meinen Rechner! Sitze also auch gerade auf der Couch!:D

Ich hatte das vor 2 Tagen aus zwei Gründen gemacht: Ich wollte mal den Flugsimulator X auf 50" sehen, und ausserdem haben O'Malley und ich gestern abend Fußball Manager 2007 bequem von der Couch aus gezockt, natürlich mit Wodka-RedBull.:D

Was als kleines Revival gedacht war, um an die unzählugen Stunden vor ca. 10-15 Jahren zu erinnern, als wir mit Begeisterung Bundesligamanger Pro von SW2000 gespielt haben, wurde zu einem Debakel: Mallley als Trainer des 1. FC Köln hatte noch etwas besser abgeschnitten als ich mit MSV Duisburg, aber beide haben wir es nicht geschafft, unsere Vereine in die obere Tabellenhälfte der Regionalliga Nord zu bekommen (wir haben früher auch immer "im Keller"angefangen, um dann irgendwann die Bundesliga unsicher zu machen).

Ich bin nach ca. 15 Spieltagen sogar entlassen worden (Null Siege, drei Unentschieden und der Rest ... ein Quell stetiger Freude!:D), bin jetzt aber Trainer von Blablabla Kiel (kenn den Verein noch nicht so gut, ist aber 6. in der Tabelle!:D). Na, dann ging es ab in die Heiah, wir werden das irgendwann in den nächsten Wochen fortsetzen!:D

Zocken von der Couch aus ist schon cool!:D

Auch der Flugsimulator X sieht Prono aus. Im Cockpit einer 747 im Landeanflug auf HongKong bei Nacht gibt einem ein ganz neues Fluggefühl! :bigok:
BlackJack
UC-Member
Beitrag von BlackJack »

Internet sah bestimmt auch fett aus.

Was für eine Auflösung haste denn eingestellt?
Nicht die derbe 1900er, oder?
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Nee, der hat native 1360x768, auf der war ich dann auch unterwegs. War eine Umstellung, weil auf meinem 20" TFT fahr eich die native 1900x1200, aber sah schon gut aus. Ging auf jeden Fall sehr gut.

Nur BF2 und Anno 1701 habe ich nicht zum Laufen bekommen, die kamen mit der Auflösung nicht zurecht.
BlackJack
UC-Member
Beitrag von BlackJack »

ach...du....scheisse...

1900er auf dem PC monitor ist schon was feines! :D

Werd ich mir vieleicht auch irgendwann fürs Studium zulegen, weil wir in HD drehen werden....und dann auch noch gleich ne neue Festplatte wegen der Datenmengen! :(
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Ihr setzt euch zusammen und spielt Flugsimulator und Fußball Manager? Was seid ihr denn für welche!? :lach:
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Nee, wir haben nur Fußball Manager gespielt!:D Den Flusi hab ich selbst ausprobiert.

Wie gesagt, war eine Art "Revival" und hat nach über 10 Jahren mal wieder ziemlich Bock gemacht.;)

Solche sind wir, ja!:D
Antworten