DVD Player: DVX i960CS Hersteller: Scott
Liest DVIX und xvid , mit SD-Karten Slot und USB Anschluss.
Ich hab mir gleich nen externen Festplatten USB Rahmen gekauft an dem Tag, eigentlich nicht wegen des Players, aber das passte prima. ICY Box ohne Datenträger.
Zuhause erstmal ein paar DIVX von CDs und DVDs abgespielt, klappt einwandfrei, die DOS typischen 8 Zeichen im Dateinamen sind bei einzelnen Dateien nicht so wild, machen die Suche bei vielen Dateien mit ähnlichen Namen zum Ratespiel.
Als zweiten Schritt hab ich mir die nächstbeste herumliegende ATA HD geschnappt und eingebaut. 40 GB IBM, davon bis zur FAT32 Grenze von WinXP formatiert, und ein paar DIVx drauf abgelegt. Angestöpselt und siehe da : Alles da, abspielen läuft.
Das hat mir aber noch nicht gereicht und ich habs heute versucht mit einer 80 GB Samsung. 80 GB auf Fat32 mit mkfsdos erstellt und draufkopiert was geht, mit Unterverzeichnissen, was auch auf der 32 GB Partition kein Problem war. Hier schon : es werden nur einige Dateien angezeigt, die im Root liegen, die restlichen Dateien und Verzeichniss sehe ich nicht. Welche und warum nicht, erschliesst sich mir nicht... schade eigentlich ging so gut los. Ich experimentiere noch ein wenig, denke aber dass die Grenze des lesbaren für den Player mit den 32 GB einfach überschritten wird, naja bleibt trotzdem ne schöne Sache, schade nur, dass ich die doofe laute IBM jetzt wieder einbaun muss
