Seit wann ist die DSL Flat örtlich gebunden, sprich nur in Großstädten vorhanden?
Oder meinst Du DSL allgemein? Denn das ist ja nicht überall verfügbar, aber ich dachte immer, wenn man DSL bekommen kann, dann auch automatisch eine Flat.
Ich bin gerade völlig verwirrt .....
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
DSL Anbieter sind nach wie vor auf das Leitungsnetz der Telekom angewiesen.
Müssen also eine Nutzungspauschale für die Leitungen abführen die sie "gemietet" haben. Nu ist das in Großstädten natürlich billiger, deswegen bekommen man z.B. Arcor nicht aufm Lande auch wenn man es gerne hätte.....und so gibt es das öffter. Es gibt sogar Anbieter die nur in Berlin, oder München anbieten und sonst niergens.
EWE-Tel kennen bestimmt auch einige. Die sind aus Oldenburg und breiten sich auch erst so langsam aus.
@Ante: Hast du irgendwelche Infos über Congster? Hab ich noch nie gehört
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Hat sich aber erledigt da die in Oberammergau nur Verträge mit 24 Monaten anbieten.
Die einzigen die ich bisher gefunden habe sind echt die Flats der Telekom....mit 12 Monaten, alle anderen machen außerhalnb ihrer scheiss City Bereiche 24 Monate.
Bzw: Arcor bietet sogar bis Oberammergau an, allerdings nur MIT Telefon dazu, was die ganz Sache unnötig teuer macht.
Echt ein Schaffsscheiß....nix gegen Dich Schnuffi
Nein. Das Bereitstellen einer DSL Leitung, kostst immer das gleiche und das bei der T-Kom, es sei denn die T-Kom hat Anderslautende Verträge mit einzelnen Betreibern.
Die Flatrate ist ein Tarif. Und der kann entweder Volumenbezogen, nach Nutzungsdauer oder eben wie in einer Flatrate die Grundsätzliche Verfügbarkeit bestimmen und eingrenzen.
Und ich suche einen Anbieter/Provider der mir in Oberammergau (Plz: 82487) einen DSL Zugang mit Flatrate für bis zu 6 Monate mindestvertragslaufzeit anbietet.
Und leider bietet auch Congster den 3 Monate Tarif nicht in Oberammergau an.......nur in Citys
Telekom selber? Ich war Samstag gerade in nem Shop, wegen "Dienstleitung und DSL". Ich meine, die sagte was von wegen "6Tage Kündigen"... Wenn ich den Vertrag zurück habe, schau ich mal nach.
Bt. Ich bin bei EWE... wenn es läuft, läuft es..... aber wehe du willst was wissen
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
So habe Neuigkeiten, Pogue du lagst goldrichtig. Nix T-Online nix AOL nix 3. Klassiger City Anbieter.
Die gute alte Deutsche Telekom bietet selber DSL Flats an die die gleiche Kündigungsfrist wie der Telefonanschluss selber (14 Tage) genießen. GEIL oder
Der Futzi im T-Punkt hatte keine Ahnung, bei T-Com gibt es nur das "Buisiness DSL" das kann man innerhalb weniger tage kündigen, kostet aber fast das doppelte und das mit "nur" 2GB Volumen im Monat
Nainkonami hat geschrieben:Der Futzi im T-Punkt hatte keine Ahnung, bei T-Com gibt es nur das "Buisiness DSL" das kann man innerhalb weniger tage kündigen, kostet aber fast das doppelte und das mit "nur" 2GB Volumen im Monat
das wird ja immer wirrer .... in der Firma : 3000er Flat ohne Beschränkung !???
Bei uns in der Firma haben wir 3 DSL 2000 Flatrates (die höchstens 1,5 MBit schaffen) ohne Beschränkung. Wundert mich schon lange, ich dachte die dulden keine Mehrplatznutzung in Firmen?
Deswegen heißt es ja Business DSL ist 1. keine Flat und 2. unverschämt teuer.
DSL 3000 gibt es als Tarif nicht mehr. Aber als Verbindung schon, man muss dann halt den 6000er Tarif zahlen der aber nur 5 Euro über der 2000er Flat liegt.
So in etwa wird sich das bei euch in der Firma auch verhalten Spike, 2000er Tarif gezahlt aber von der Leitung her nur 1500er möglich...
Nene, das liegt an den Leitungen hier. Normal hätten wir nur 1000er bestellen dürfen, aber da wir mehr wollten auf eigene Garantie haben wir "DSL 2000 Lite" erhalten
Nainkonami hat geschrieben:So in etwa wird sich das bei euch in der Firma auch verhalten Spike, 2000er Tarif gezahlt aber von der Leitung her nur 1500er möglich...
Spike hat geschrieben:Nene, das liegt an den Leitungen hier. Normal hätten wir nur 1000er bestellen dürfen, aber da wir mehr wollten auf eigene Garantie haben wir "DSL 2000 Lite" erhalten
Hat er doch geschrieben, daß es an den Leitungen liegt.