Enemy Territory: Quake Wars
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Enemy Territory: Quake Wars
Sehen von de UC'lern welche vor das Game zu zocken, oder sind die meisten auf BF eingespielt? Natürlcih muss man erstmal abchecken wie's läuft aber der Trailer gefällt mir schon mal gut.
http://www.enemyterritory.com/
http://www.enemyterritory.com/
Die grafikengine ist von ID und benutzt eine neue Technologie, genannt megatexture.
Hier wird eine riesengroße Textur von einer astronomischen Auflösung erzeugt und extremst gepackt. Des weiteren ist HDR nur simuliert. -Angeblich soll es auf kleinen Systemen immernoch gut laufen und sogar vergleichsweise besser aussehen als BF2.
Hört sich komisch an, aber hier kocht noch der Chef persönlich. -Und Carmack hat es wirklich raus.
Hier wird eine riesengroße Textur von einer astronomischen Auflösung erzeugt und extremst gepackt. Des weiteren ist HDR nur simuliert. -Angeblich soll es auf kleinen Systemen immernoch gut laufen und sogar vergleichsweise besser aussehen als BF2.
Hört sich komisch an, aber hier kocht noch der Chef persönlich. -Und Carmack hat es wirklich raus.

Das Programmiergott John Carmack nur an mathematische Formeln zur Berechnung von Wassertropfen denkt wenn er unter der Dusche steht ist ja allgemein bekannt. Nur leider kommt der Marketinghype eben von den Marketingheinis
.
Mal schauen - bis jetzt war bei mir Pünktlich zu jedem neuen IDSpiel nen neuer Pc oder ne Graka fällig. (Bei Quake ne Voodoo, bei Quake 2 ne Voodoo 2, bei Quake 3 ne Geforce 2, bei Doom3 eine Nvidia 6800)
Ob die das Id-Law brechen? Glaube nich :PO

Mal schauen - bis jetzt war bei mir Pünktlich zu jedem neuen IDSpiel nen neuer Pc oder ne Graka fällig. (Bei Quake ne Voodoo, bei Quake 2 ne Voodoo 2, bei Quake 3 ne Geforce 2, bei Doom3 eine Nvidia 6800)

Ob die das Id-Law brechen? Glaube nich :PO
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Hier...inkl. neuer Bilder.
krasser scheiss man:
Die Megatexture Technologie ist wirklich genial:
Die levels bestehen aus einer Textur. Größe ist 32.000 x 32.000 pixel.
benötigter Arbeitsspeicher für das Darstellen der Textur in den Levels: sagenhafte 8MB auf der Grafikkarte!
Im moment gibt es noch keine minimum specs, aber Splashdamage äußert sich sehr positiv über die Engine und die Geschwindigkeit. -Allerdings sind massig Shader Effekte im Einsatz, die die Spielgeschwindigkeit meiner Meindung nach schon etwas drücken werden.
Auf gametrailers.com gibts ein langes Video, das einiges an Infos preis gibt.
Die Megatexture Technologie ist wirklich genial:
Die levels bestehen aus einer Textur. Größe ist 32.000 x 32.000 pixel.
benötigter Arbeitsspeicher für das Darstellen der Textur in den Levels: sagenhafte 8MB auf der Grafikkarte!
Im moment gibt es noch keine minimum specs, aber Splashdamage äußert sich sehr positiv über die Engine und die Geschwindigkeit. -Allerdings sind massig Shader Effekte im Einsatz, die die Spielgeschwindigkeit meiner Meindung nach schon etwas drücken werden.
Auf gametrailers.com gibts ein langes Video, das einiges an Infos preis gibt.
HIER habe ich noch ein Video gefunden, dass von der Quake Con 06 stammt. Hier werden sehr viele Infos preisgegeben und man sieht einen Haufen ingame grafik in guter Quali. -Die Engine ist echt Wahnsinn!
Vehikel Physik:
Vehikel werden arcadig wie bei BF2 sein.
Es wird möglich sein einzelne Reifen abzuschiessen, sodass das Fahrzeug intakt bleibt, aber nicht mehr so gut vorran kommt.
--> Jeeps werden Handbremsen und Turbolader haben
In den Levels verstreut gibt es natürliche Sprungschanzen mit denen man an speziell gelegene Orte kommen kann.
+++
alles im video. *saugen*
Vehikel Physik:
Vehikel werden arcadig wie bei BF2 sein.
Es wird möglich sein einzelne Reifen abzuschiessen, sodass das Fahrzeug intakt bleibt, aber nicht mehr so gut vorran kommt.
--> Jeeps werden Handbremsen und Turbolader haben
In den Levels verstreut gibt es natürliche Sprungschanzen mit denen man an speziell gelegene Orte kommen kann.
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HIER habe ich noch ein Video gefunden, dass von der Quake Con 06 stammt. Hier werden sehr viele Infos preisgegeben und man sieht einen Haufen ingame grafik in guter Quali. -Die Engine ist echt Wahnsinn!
Vehikel Physik:
Vehikel werden arcadig wie bei BF2 sein.
Es wird möglich sein einzelne Reifen abzuschiessen, sodass das Fahrzeug intakt bleibt, aber nicht mehr so gut vorran kommt.
--> Jeeps werden Handbremsen und Turbolader haben
In den Levels verstreut gibt es natürliche Sprungschanzen mit denen man an speziell gelegene Orte kommen kann.
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Vehikel Physik:
Vehikel werden arcadig wie bei BF2 sein.
Es wird möglich sein einzelne Reifen abzuschiessen, sodass das Fahrzeug intakt bleibt, aber nicht mehr so gut vorran kommt.
--> Jeeps werden Handbremsen und Turbolader haben
In den Levels verstreut gibt es natürliche Sprungschanzen mit denen man an speziell gelegene Orte kommen kann.
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oooops vergessen!
Für die Menschen würde ich Dir fast zustimmen. Aber bei den Strogg sieht es ganz anders aus, Deus.


Für die Menschen würde ich Dir fast zustimmen. Aber bei den Strogg sieht es ganz anders aus, Deus.


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SO SPIELT SICH QUAKEWARS
Von der Games Convention gibts 2 Tutorial Videos die genau zeigen, wie sich die unterschiedlichen Seiten spielen. -super geil! 
STROG SEITE Windows Media Player
GDF SEITE Windows Media Player
Das Spiel schon komplexer als BF2. Ich hoffe dadurch wirds auch länger spass machen.
Und wie unterschiedlich die beiden Seiten sind gefällt mir auch.
Es gibt sogar interaktive "Mission Objectives" für deren Erfüllen man extra Punkte auf den Rang bekommt. Wenn z.B. feindliche Mienen vom Covert Ops entdeckt werden bekommt man als Engineer den Auftrag diese zu entschärfen.
ähhh soll ich eigentlich eher Quicktime (my favorite!) links posten, oder Media Player

STROG SEITE Windows Media Player
GDF SEITE Windows Media Player
Das Spiel schon komplexer als BF2. Ich hoffe dadurch wirds auch länger spass machen.

Und wie unterschiedlich die beiden Seiten sind gefällt mir auch.
Es gibt sogar interaktive "Mission Objectives" für deren Erfüllen man extra Punkte auf den Rang bekommt. Wenn z.B. feindliche Mienen vom Covert Ops entdeckt werden bekommt man als Engineer den Auftrag diese zu entschärfen.
ähhh soll ich eigentlich eher Quicktime (my favorite!) links posten, oder Media Player
- Ashen-Shugar
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Grad bei Amazon drüber gestolpert:
Enemy Territory: Quake Wars
Plattform: Windows XP
Preis: EUR 49,99
Unter allen Vorbestellern von Enemy Territory: Quake Wars verlosen wir 500 Kartenpacks mit jeweils 2 Trading Cards.
Neuheiten ab 15. Juni
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 19. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
So ganz klar ist das Datum also wohl noch nicht.
Enemy Territory: Quake Wars
Plattform: Windows XP
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Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 19. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
So ganz klar ist das Datum also wohl noch nicht.
Über den Start einer halbwegs offenen Beta von Enemy Territory: Quake Wars haben wir erst vor kurzem berichtet: Auf der offiziellen Website findet sich nun ein längerer Post, in dem Community-Manager "badman" einige weitere Informationen zur Beta bekannt gibt. Bereits morgen soll die erste Phase der Key-Verteilung starten: Zunächst wird die Teilnahme an der Key-Verlosung für drei Tage ausschließlich für bezahlende Abonennten verfügbar sein. Für zwei weitere Tage ist die Verlosung dann auch für normale, registrierte Nutzer verfügbar.
Splash Damage verspricht übrigens sowohl für die Beta als auch für die Verkaufsversion Zusammenarbeiten mit Gameserver-Providern auf allen Kontinenten, um ein möglichst störungsfreies Spielerlebnis anbieten zu können.
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/57
Splash Damage verspricht übrigens sowohl für die Beta als auch für die Verkaufsversion Zusammenarbeiten mit Gameserver-Providern auf allen Kontinenten, um ein möglichst störungsfreies Spielerlebnis anbieten zu können.
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/57
da braucht man aber einen file-planet-account, oder sehe ich das falsch?BlackJack hat geschrieben:Also jetzt just in dieser Minute sind die limitierten beta keys für alle freigeschalten worden.
geht zur oberen adresse und holt euch die keys.
-Ich hab mir einen gesichert und werde das ding falls ich Zeit finde anzocken und darüber berichten.
den will ich lieber nicht anlegen.
bekomme auch so genug spam...

Yoar also ich habs angespielt. Es lieft stabil, es lief schnell (normal einstellungen). Aber es sah DEFINITIV nicht wie auf den screens aus. Ich später mal high detail...muss mich erst noch weiter ums Studium kümmern.
Vom Gameplay her ists nett. Einige neue, interessante sachen. Allerdings sind die Fahrzeuge total bescheuert. Fahrzeug Physik und Steuerung ist nicht zu vergleichen mit der BF Engine! Panzer ruckeln und zuckeln überall durch. -Sie wirken wie eine Mod und nicht wie ein kompletter Bestandteil der Engine.
Was man zusätzlich nicht vergessen sollte: Es ist immernoch ein Quake. Zwar ein langsames Quake, aber die Geschwindigkeit im Vergleich zu BF immernoch schnell!
Was interessant ist: Man kann Ari, Turrets usw CnC like auf der Karte Positionieren. Das ist zwar cool, aber harmoniert nicht mit dem schnellen gameplay. Das ist das Problem. Irgendwie ists mit den Fahrzeugen und dem ganzen Zeug an Battlefield angelehnt...aber die Geschwindigkeit des Spiels ist viel zu schnell dafür. -Außerdem gibts keine Squad Spawns und soweit ich das verstanden habe sind unlocks nur temporär. Sobald man den Server verlässt, ist alles weg. Irgendwie gibts zwar nen Rang, aber was genau damit angefangen wird weiss ich nicht.
Vom Gameplay her ists nett. Einige neue, interessante sachen. Allerdings sind die Fahrzeuge total bescheuert. Fahrzeug Physik und Steuerung ist nicht zu vergleichen mit der BF Engine! Panzer ruckeln und zuckeln überall durch. -Sie wirken wie eine Mod und nicht wie ein kompletter Bestandteil der Engine.
Was man zusätzlich nicht vergessen sollte: Es ist immernoch ein Quake. Zwar ein langsames Quake, aber die Geschwindigkeit im Vergleich zu BF immernoch schnell!
Was interessant ist: Man kann Ari, Turrets usw CnC like auf der Karte Positionieren. Das ist zwar cool, aber harmoniert nicht mit dem schnellen gameplay. Das ist das Problem. Irgendwie ists mit den Fahrzeugen und dem ganzen Zeug an Battlefield angelehnt...aber die Geschwindigkeit des Spiels ist viel zu schnell dafür. -Außerdem gibts keine Squad Spawns und soweit ich das verstanden habe sind unlocks nur temporär. Sobald man den Server verlässt, ist alles weg. Irgendwie gibts zwar nen Rang, aber was genau damit angefangen wird weiss ich nicht.
- Scooby Doo
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