DSL- Problem ??
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
DSL- Problem ??
Tja, seit heute ist etwas sehr seltsam auf meiner Büchse.
Wenn ich den IEXPLORER starte kommt die Meldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." ..... bla, bla, bla .....
Ich kann aber surfen ohne Probleme.
Wenn ich offline starte nicht ohne Fhlermeldung.
Hatte mal sämtliche Addons deaktiviert, brachte auch nichts.
Seltsamerweise taucht die Fehlermeldung nicht auf wenn ich direkt auf die Microsoft-Updateseite gehe.
Habe auch heute mal den IE 7, beta 2 installiert, das gleiche.
Das Gleiche auch bei Ad-Aware, wenn ich das Update starte. Ohne Update keine Meldung.
Auch der Avast Virenscanner scheint nicht zu connecten, krieg nur ne Zusammenfassung dass er 1 Sekunde auf dem Server war.
Hab den kompletten Rechner auf Viren, Trojaner und Maleware untersucht mit meheren Programmen, ohne Ergebnis.
Hab auch keinerlei Software oder Ähnliches installiert.
Und nu, hat da jemand ne Ahnung was Windoof für nen Problem hat.
Wenn ich den IEXPLORER starte kommt die Meldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." ..... bla, bla, bla .....
Ich kann aber surfen ohne Probleme.
Wenn ich offline starte nicht ohne Fhlermeldung.
Hatte mal sämtliche Addons deaktiviert, brachte auch nichts.
Seltsamerweise taucht die Fehlermeldung nicht auf wenn ich direkt auf die Microsoft-Updateseite gehe.
Habe auch heute mal den IE 7, beta 2 installiert, das gleiche.
Das Gleiche auch bei Ad-Aware, wenn ich das Update starte. Ohne Update keine Meldung.
Auch der Avast Virenscanner scheint nicht zu connecten, krieg nur ne Zusammenfassung dass er 1 Sekunde auf dem Server war.
Hab den kompletten Rechner auf Viren, Trojaner und Maleware untersucht mit meheren Programmen, ohne Ergebnis.
Hab auch keinerlei Software oder Ähnliches installiert.
Und nu, hat da jemand ne Ahnung was Windoof für nen Problem hat.
Da kommt nur weiterer Blödsinn mit dem man nichts anfangen kann.
AppName: iexpore.exe
AppVer: 7.0.xxxxxxxxxxxxx
ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 0007072f
In einer weiteren Reg.-Karte dann nen Haufen Speicherbilder.
Seltsam ist, weinn ich erst die Updateseite von Microsoft starte, und von dort dann normal weiter surfe, kommt keinerlei Fhlermeldung.
Hmmmm, dabei glaube ich nicht an Zauberer und Kobolde .....
AppName: iexpore.exe
AppVer: 7.0.xxxxxxxxxxxxx
ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 0007072f
In einer weiteren Reg.-Karte dann nen Haufen Speicherbilder.
Seltsam ist, weinn ich erst die Updateseite von Microsoft starte, und von dort dann normal weiter surfe, kommt keinerlei Fhlermeldung.
Hmmmm, dabei glaube ich nicht an Zauberer und Kobolde .....

Hmm, könnte vielleicht am BETA Status liegen?
Zuletzt geändert von Antares am Mi 17. Mai 2006, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Icke liiiiiebe dir !!!!!DeMohn hat geschrieben:Ähnliche Phänomene hatte ich auch mal, konnte mir aber auch nicht helfen und habe einen 3 Wochen alten Wiederherstellungspunkt genommen und voila, alle Fehler waren wieder weg.
DD
Hatte am 15. dieses Test-Tool von Microsoft installiert.
MS Baseline ...............
Das zickte aber auch rum.
Konnte aber danach noch ohne Probleme surfen.
Erst gestern morgen fingen die Problerme an, seltsam.
Hab nu mal diesen Punkt geschnappt, weg, puhhhhh.
So, bin nun wieder online.
Irgend ein Virus oder Trojaner oder was auch immer hat tatsächlich meine DSL-Account gehackt.
Am 17. so ab 16.00 konnte ich keine Verbindung herstellen, Fehlernummer 691, Benutzer oder Kennwort für diese Domäne ungültig .... !
Hab nu von T-Online nen neunen Account.
Das Häkchen zum Speichern des Kennwortes wird ab nun nicht mehr gesetzt.
Hab mal kurz gegoogelt. Das Teil hat mein Kennwort auf meinem Rechner geändert ohne dass man es ändern kann, geschweige denn die Datei bzw. Reg-Key ausfindig zu machen.
Ab heute werde ich über keine Crackseiten mehr surfen ...

Irgend ein Virus oder Trojaner oder was auch immer hat tatsächlich meine DSL-Account gehackt.
Am 17. so ab 16.00 konnte ich keine Verbindung herstellen, Fehlernummer 691, Benutzer oder Kennwort für diese Domäne ungültig .... !
Hab nu von T-Online nen neunen Account.
Das Häkchen zum Speichern des Kennwortes wird ab nun nicht mehr gesetzt.
Hab mal kurz gegoogelt. Das Teil hat mein Kennwort auf meinem Rechner geändert ohne dass man es ändern kann, geschweige denn die Datei bzw. Reg-Key ausfindig zu machen.
Ab heute werde ich über keine Crackseiten mehr surfen ...

- Bonzai
- UC-Member
Fehler 1.
Hab ähnliche Probleme erst von nem Kumpel gehört.
Ich hab ihm Spybot gegeben, der hat einiges gefunden und aufgeräumt was Ad-aware und Virenscanner nicht gefunden haben.
Danach war wieder gut. Gleichzeitig hab ich ihm aber auch den Firefox verpasst...
Wiederherstellungspunkt ist für mich das letzte mittel... weil ich damit auch schon mal einiges geschrottet habe.
Fehler 1.
lol spike, ich konnts mir nicht verkneifen.Wenn ich den IEXPLORER starte.....
Hab ähnliche Probleme erst von nem Kumpel gehört.
Ich hab ihm Spybot gegeben, der hat einiges gefunden und aufgeräumt was Ad-aware und Virenscanner nicht gefunden haben.
Danach war wieder gut. Gleichzeitig hab ich ihm aber auch den Firefox verpasst...
Wiederherstellungspunkt ist für mich das letzte mittel... weil ich damit auch schon mal einiges geschrottet habe.