Ebay Autkion speichern...
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Bonzai
- UC-Member
Gibt es 'ne Möglichkeit eine Auktion zu speichern, weil die ja sonst nach 90 Tagen gelöscht werden.
Es gibt doch mehrere Seiten die die kuriosesten Auktionen festgehalten haben. Wie kann ich das machen?
Es gibt doch mehrere Seiten die die kuriosesten Auktionen festgehalten haben. Wie kann ich das machen?

Der wird alt, das sieht man allein daran, das er Akronyme unterschiedlich groß oder klein schreibt 
Und "Entweder Screenshot", was ist das für ein verkrüppeltes Deutsch?

Und "Entweder Screenshot", was ist das für ein verkrüppeltes Deutsch?

Cop hat geschrieben:Entweder Screenshot, oder aber die Seite als HTML abspeichern, oder als pdf ausdrucken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Tempel
- UC-Member
als kleine moralische Unterstützung für unseren Bonz habe ich dem Vogel mal über "Frage an den Verkäufer" bei einem seiner Hochpreisartikel ( 7618252860 ) angeschrieben:
Es ist klar ersichtlich, daß der Kerl "Rachebewertungen" abgibt!
als kleine moralische Unterstützung für unseren Bonz habe ich dem Vogel mal über "Frage an den Verkäufer" bei einem seiner Hochpreisartikel ( 7618252860 ) angeschrieben:
Aber Bonz - gehe dagegen bei Ebay vor!Netter Artikel! Nur wenn ich mir so die Bewertungsmoral anschaue von wegen fast alle neutralen Bewertungen mit einer negativen zu beantworten - so etwas verstößt ja gegen jede Anstandsregel. Da nehme ich lieber Abstand von einem Kauf und schaue mich woanders um. Portoabzocker kenne ich zur Genüge, da möchte ich mir mein Bewertungsprofil hier lieber nicht versauen!
Es ist klar ersichtlich, daß der Kerl "Rachebewertungen" abgibt!
Zuletzt geändert von Tempel am Di 16. Mai 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Tempel
- UC-Member
Und nochwas (jaja, Ebay geilt mich immer so richtig auf
) - über den Verkäufer gibt es auch einen Thread im Ebay-Forum:
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threa ... 2614740226

http://forums.ebay.de/thread.jspa?threa ... 2614740226
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Das hab ich doch schon mit Firefox gemacht. Der speichert eine htm Datei und einen Ordner mit den Bildern dazu. 1a.
zu "dagegen vorgehen" Ich hab im Hilfe Portal von ebay schon geguckt, aber nix passendes gefunden. bei mir hat sich auch schon ein anderer Käufer gemeldet der das selbe Problem mit dem Kerl hat.
Aber das ist echt hammerhart, ich hab dem 4 neutrale Bewertungen gegeben. Innerhalb von 2 Tagen waren die 2 Seiten weitergerutscht. Der setzt im ebay so viel um. Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.
Das hab ich doch schon mit Firefox gemacht. Der speichert eine htm Datei und einen Ordner mit den Bildern dazu. 1a.
zu "dagegen vorgehen" Ich hab im Hilfe Portal von ebay schon geguckt, aber nix passendes gefunden. bei mir hat sich auch schon ein anderer Käufer gemeldet der das selbe Problem mit dem Kerl hat.
Aber das ist echt hammerhart, ich hab dem 4 neutrale Bewertungen gegeben. Innerhalb von 2 Tagen waren die 2 Seiten weitergerutscht. Der setzt im ebay so viel um. Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.

- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Warum kauft man dann dort?Bonzai hat geschrieben:... Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.

- Bonzai
- UC-Member
Ich habe dort gekauft weil ich weit unterm Ladenpreis gekauft habe. Ich habe insgesamt 4 Artikel gekauft. 4 habe ich gekauft weil sonst der Versand zu teuer gewesen wäre und es sich nicht gerechnet hätte... bin ja nicht dumm! Aber wenn du dann unterm Strich 32 € Versandkosten bezahlst und ein Paket bekommst das 7€ kostet. Ich hätte goldenes Paketband erwartet oder Packpapier aus Blattgold.Scoob hat geschrieben:Warum kauft man dann dort?Bonzai hat geschrieben:... Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.Am meisten liebe ich die Kunden in ebay, die was ersteigern und dann verhandeln wollen. Sei es am Preis oder an den ausgeschriebenen Versandkosten.
Hier wird ganz klar nichts anderes gemacht wie den Artikelpreis über die Versandkosten zu erhöhen. Dadurch fängt man mehr Kunden weil es auf den ersten Blick eben billiger aussieht. Im übrigen MÜSSTE ebay ein Interesse daran haben so etwas zu unterbinden da sich ja auch ihre Gewinne dadurch schmälern...
Doch solche schwarze Schafe werden die Preise im ebay immer undurchsichtiger. Würde JEDER seine Preise korrekt angeben incl Versandkosten könnte man viel einfacher vergleichen. Und dafür sollte ebay sorgen.

Bonzai, wenn in seinem Text nicht drinsteht, daß man Porto bei Mehrfachbestellungen sparen kann, hättest Du ja eine Frage an ihn richten können.
Die frage ist ja nicht, ob das fair oder nett oder sonstwas ist von dem Heini, sondern ob er im Recht ist.
Genauso ist es Dein Recht, ihn neutral zu bewerten, und genauso ist es sein recht, Dich negativ zu bewerten.
Seine negativen Bewertungen kannst Du einfach per eidestattlicher Versicherung löschen lassen und gut ist.
Ich würde mir deswegen jetzt kein Magengeschwür wachsen lassen.
Die frage ist ja nicht, ob das fair oder nett oder sonstwas ist von dem Heini, sondern ob er im Recht ist.
Genauso ist es Dein Recht, ihn neutral zu bewerten, und genauso ist es sein recht, Dich negativ zu bewerten.
Seine negativen Bewertungen kannst Du einfach per eidestattlicher Versicherung löschen lassen und gut ist.
Ich würde mir deswegen jetzt kein Magengeschwür wachsen lassen.