Ebay Autkion speichern...

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Bonzai
UC-Member
Ebay Autkion speichern...

Beitrag von Bonzai »

Gibt es 'ne Möglichkeit eine Auktion zu speichern, weil die ja sonst nach 90 Tagen gelöscht werden.

Es gibt doch mehrere Seiten die die kuriosesten Auktionen festgehalten haben. Wie kann ich das machen?
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Entweder Screenshot, oder aber die Seite als HTML abspeichern, oder als pdf ausdrucken.

Ich würde letzteres als ideales Format ansehen.
Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

Ne, muss das als HTM speichern, mir hat so nen Spaten Negative Bewertungen gegeben, dem muss ich noch eins reinwürgen.

Habs schon, mit Firefox geht das ganz prima, der läd sogar die Bilder mit runter. 8-)
Bild
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

Hmmm, eigentlich geht das auch ohne Probleme mit den IE - der speichert eine HTML ab und dann die Pics in einem seperaten Ordner.

Meinereiner macht das aber auch wie von Cop beschriben: Seite durch den PDF-Maker gejagt und gut isses!
BildBild
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

BTW, Bonz - da hast Du Dir aber einen ganz speziellen Freund an Land gezogen - der revanchiert sich auf neutrale Bewertungen scheinbar fast immer mit Negativ.

So eine Dr..ks.u - der gehört aus dem Verkehr gezogen.
BildBild
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Komm in den Moped Thread, wir machen ne Tour, die bei dem Type vorbeiführt und bestaunen mal ganz wertneutral sein AUTO :D
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

He cop, Du hast vergessen, auf den Rechtschreibfehler im Topic hinzuweisen. :D
Bild
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Der wird alt, das sieht man allein daran, das er Akronyme unterschiedlich groß oder klein schreibt :P
Und "Entweder Screenshot", was ist das für ein verkrüppeltes Deutsch? :P
Cop hat geschrieben:Entweder Screenshot, oder aber die Seite als HTML abspeichern, oder als pdf ausdrucken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Ihr könnt mich alle mal am Popo schmatzen, mein Ghostwriter ist noch in der Ausblidungsphase!:D
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

So,
als kleine moralische Unterstützung für unseren Bonz habe ich dem Vogel mal über "Frage an den Verkäufer" bei einem seiner Hochpreisartikel ( 7618252860 ) angeschrieben:
Netter Artikel! Nur wenn ich mir so die Bewertungsmoral anschaue von wegen fast alle neutralen Bewertungen mit einer negativen zu beantworten - so etwas verstößt ja gegen jede Anstandsregel. Da nehme ich lieber Abstand von einem Kauf und schaue mich woanders um. Portoabzocker kenne ich zur Genüge, da möchte ich mir mein Bewertungsprofil hier lieber nicht versauen!
Aber Bonz - gehe dagegen bei Ebay vor!
Es ist klar ersichtlich, daß der Kerl "Rachebewertungen" abgibt!
Zuletzt geändert von Tempel am Di 16. Mai 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

Und nochwas (jaja, Ebay geilt mich immer so richtig auf :-D ) - über den Verkäufer gibt es auch einen Thread im Ebay-Forum:

http://forums.ebay.de/thread.jspa?threa ... 2614740226
BildBild
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

httrack. Speichert Webseiten dauerhaft auf der Festplatte.
Bild
grisu
UC-Member

Beitrag von grisu »

Oha, ich seh grad, der kommt ja aus meiner Umgebung.

:(
grisu
UC-Member

Beitrag von grisu »

Der hat ja nen Vollschuss, bei dem darf man sich die Artikel nicht mal selbst abholen!!!!
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Sonst verdient der ja auch nix an den Versandkosten! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Hunter
UC Admin
Beitrag von Hunter »

Davon, dass Du ihm die Versandkosten nicht persönlich (in Form eines körperlichen Verweises :sack:) vorbeibringen darfst steht da aber nix, oder Grisu ? ;)
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Da rückt doch eine Mopedtour bei dem Typen vorbei immer näher ;)
Labbeduddel112
UC-Member
Beitrag von Labbeduddel112 »

Ich will auch mit!!!
Bild
grisu
UC-Member

Beitrag von grisu »

Da kannst du doch mal in der Pause vorbeischauen :D
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

Labbeduddel112 hat geschrieben:Ich will auch mit!!!
Hast Du noch Platz auf der Sitzbank? :zuck:

ICH AUCH!!! :D
BildBild
Labbeduddel112
UC-Member

klar
Bild
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

grisu hat geschrieben:Da kannst du doch mal in der Pause vorbeischauen :D
stimmt, bei mir lohnt sichs garnich aufs Moped zu steigen, da kann ich hinlaufen ;)
Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

zum "Speichern"

Das hab ich doch schon mit Firefox gemacht. Der speichert eine htm Datei und einen Ordner mit den Bildern dazu. 1a.

zu "dagegen vorgehen" Ich hab im Hilfe Portal von ebay schon geguckt, aber nix passendes gefunden. bei mir hat sich auch schon ein anderer Käufer gemeldet der das selbe Problem mit dem Kerl hat.
Aber das ist echt hammerhart, ich hab dem 4 neutrale Bewertungen gegeben. Innerhalb von 2 Tagen waren die 2 Seiten weitergerutscht. Der setzt im ebay so viel um. Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.
Bild
Labbeduddel112
UC-Member

NAja glaube auch nicht das Ebay da was macht, die kassieren ja schließlich die Gebühren von dem Typ. Wer bei dem kauft, trotz der Versandkosten, naja sorry, aber selbst schuld..
Bild
Scoob
UC-Member
Beitrag von Scoob »

Bonzai hat geschrieben:... Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.
Warum kauft man dann dort? :grummel: Am meisten liebe ich die Kunden in ebay, die was ersteigern und dann verhandeln wollen. Sei es am Preis oder an den ausgeschriebenen Versandkosten.
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Dem muß ich auch zustimmen.

Das ist wie mit den Leuten, die Grafikarten-Kartons ersteigern, was dick und fett im Titel sowie im Text der Auktion angegeben ist. Wer bietet, erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden, das gilt natürlich auch für die Versandkosten.
Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

Scoob hat geschrieben:
Bonzai hat geschrieben:... Und das immer mit Hammer Versandkosten. Und die Leute sind noch so blöd und beschweren sich nicht.
Warum kauft man dann dort? :grummel: Am meisten liebe ich die Kunden in ebay, die was ersteigern und dann verhandeln wollen. Sei es am Preis oder an den ausgeschriebenen Versandkosten.
Ich habe dort gekauft weil ich weit unterm Ladenpreis gekauft habe. Ich habe insgesamt 4 Artikel gekauft. 4 habe ich gekauft weil sonst der Versand zu teuer gewesen wäre und es sich nicht gerechnet hätte... bin ja nicht dumm! Aber wenn du dann unterm Strich 32 € Versandkosten bezahlst und ein Paket bekommst das 7€ kostet. Ich hätte goldenes Paketband erwartet oder Packpapier aus Blattgold.
Hier wird ganz klar nichts anderes gemacht wie den Artikelpreis über die Versandkosten zu erhöhen. Dadurch fängt man mehr Kunden weil es auf den ersten Blick eben billiger aussieht. Im übrigen MÜSSTE ebay ein Interesse daran haben so etwas zu unterbinden da sich ja auch ihre Gewinne dadurch schmälern...

Doch solche schwarze Schafe werden die Preise im ebay immer undurchsichtiger. Würde JEDER seine Preise korrekt angeben incl Versandkosten könnte man viel einfacher vergleichen. Und dafür sollte ebay sorgen.
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Bonzai, wenn in seinem Text nicht drinsteht, daß man Porto bei Mehrfachbestellungen sparen kann, hättest Du ja eine Frage an ihn richten können.

Die frage ist ja nicht, ob das fair oder nett oder sonstwas ist von dem Heini, sondern ob er im Recht ist.

Genauso ist es Dein Recht, ihn neutral zu bewerten, und genauso ist es sein recht, Dich negativ zu bewerten.

Seine negativen Bewertungen kannst Du einfach per eidestattlicher Versicherung löschen lassen und gut ist.

Ich würde mir deswegen jetzt kein Magengeschwür wachsen lassen.
Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

HUHU :huhu:

lies dir doch mal die Versandkosten durch...

Bild

Wenn Artikel bis 7 € Porto kosten.... blabla

jetzt du.
Bild
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

Guter Trick - einfach gar keine Bewertungen abgeben bei solchen Leuten und warten bis die einen Bewerten. Ich bewerte bei Ebay grundsätzlich als letztes... bzw erst nach Monaten wenn ich negativ oder neutral bewerten will.
Bild
Antworten