Also ich würde mich für Jack Gruber (im Org. Hans Gruber) aus Stirb Langsam entscheiden (Alan Rickman ist zwar Brite, aber spielt nen Deutschen). Die Szene wo er den Manager bei 3 Brutal ermordet ist kleben geblieben.

Moderator: Krallzehe
Hallo Kinder, LESEN BILDET....iob hat geschrieben:... welches der beste fiktionale Bösewicht ist
Ach ja? Dann lies noch mal: Bösewicht! Seit wann ist Alfred E. Neumann ein Bösewicht?Schnuffz hat geschrieben:Hallo Kinder, LESEN BILDET....iob hat geschrieben:... welches der beste fiktionale Bösewicht ist
S.
LaberbackeEd hat geschrieben:Ach ja? Dann lies noch mal: Bösewicht! Seit wann ist Alfred E. Neumann ein Bösewicht?Schnuffz hat geschrieben:Hallo Kinder, LESEN BILDET....iob hat geschrieben:... welches der beste fiktionale Bösewicht ist
S.
Und der Ahmadinedschad ist ja wohl mal so krass, dass er beinahe als Fiktion durchgeht!
Wenn, dann war das ein Fehler meiner Eltern, du Horst!Schnuffz hat geschrieben:steh zu Deinen Fehlern, also zu Dir selbst
Naja, ohne die Prequels würde ich das vielleicht auch so sehen. Durch Episode I bis III wissen wir jedoch, daß Darth Vader ein machtbegabtes aber extrem naives Bübchen ist, welches durch große Verlustängste und daraus resultierenden Fehlentscheidungen in die schwarze Rüstung rutscht! Ja, und Boba Fett ist Sohn eines alleinerziehenden Vaters welcher im Kindesalter von den böses Jedis einen Kopf kürzer gemacht wird - da muss man doch auch etwas Mitleid haben!Krallzehe hat geschrieben:Darth Vader forever!Boba Fett ist natürlich auch super.
Spike hat geschrieben:Natürlich der Imperator aus Star Wars
Hammerfilm. Gehört defintiv in meine Top10. Den kann ich immer gucken und mach das auch.Tong hat geschrieben:Jetzt isser mir wieder eingefallen:
"Das Ding aus einer anderen Welt"
Bild davon zu posten verdirbt den Appetit
Hab ich mit 8 gesehen, mein erster Horrorfilm, leck mich am A... hab ich schlecht getraeumt.
Aber Nächtelang.
nene war alles dabei !! Erschreckend ich kann mich noch an alles erinnern, wenn ich die Bilder sehe, der Kopf der abhaut, der Hund , die Arme .... ARGH! haett ich mal nich davon angefangen, heute nach wieder bei eingeschaltetem Licht schlafen