Seltsames Verhalten der Browser
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Seltsames Verhalten der Browser
Moin zusammen.
Seit letztem Sonntag hab ich j ane neue Platte, sprich auch neues System installiert, XP Prof. SP2.
Nachdem ich dann die Treiber für das Asus 8N SLI installaiert hatte, konnte ich auch auf die integrierte Netzwerkkarte zugreifen. So weit, so gut.
Also fix Opera 8.51 installiert und losgesurft. Soweit auch gut. Aber: Wenn ich längere Texte schreibe, um sie hier ins Forum zu posten, oder auch um eine email über den GMX-webclient zu verschicken, dann kommt nach dem abschicken nichts mehr. Also, er versucht die Verbindung aufzubauen und kehrt von daher nie wieder zurück.
Das gleiche habe ich (aber nicht ganz so schlimm) im Internet Explorer.
Hat irgendjemand hier den blassesten Schimmer, woran das liegen könnte? Bin irgendwie ein wenig ratlos.
Seit letztem Sonntag hab ich j ane neue Platte, sprich auch neues System installiert, XP Prof. SP2.
Nachdem ich dann die Treiber für das Asus 8N SLI installaiert hatte, konnte ich auch auf die integrierte Netzwerkkarte zugreifen. So weit, so gut.
Also fix Opera 8.51 installiert und losgesurft. Soweit auch gut. Aber: Wenn ich längere Texte schreibe, um sie hier ins Forum zu posten, oder auch um eine email über den GMX-webclient zu verschicken, dann kommt nach dem abschicken nichts mehr. Also, er versucht die Verbindung aufzubauen und kehrt von daher nie wieder zurück.
Das gleiche habe ich (aber nicht ganz so schlimm) im Internet Explorer.
Hat irgendjemand hier den blassesten Schimmer, woran das liegen könnte? Bin irgendwie ein wenig ratlos.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Wenn ich das Posting, so wie ich es oben getan habe, von zu Hause aus gemacht hätte und auf "Absenden" klicke, dann schafft es der Browser einfach nicht. Unten steht "sending ..." und das Ergebnis trifft nie auf der Ziel-Site ein. Bei 1-2 Sätzen geht es aber (meistens).
Benutze übrigends einen Router, und der Laptop macht keine Zicken, der Rechner mit XP Home konnte es auch, nur seit ich XP Prof installiert habe, geht das nicht mehr.
Ich bin da leider etwas ratlos ....
Benutze übrigends einen Router, und der Laptop macht keine Zicken, der Rechner mit XP Home konnte es auch, nur seit ich XP Prof installiert habe, geht das nicht mehr.
Ich bin da leider etwas ratlos ....
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- PogueMahone
- UC-Member
würde auch auf Verbindungstrennung tippen. Hast Du das was eingestellt?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Cripple
- UC-Member
und was ist mit der verbndung der PC´s zum router ?
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...