Outlook Kontake nicht aufrufbar

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Tempel
UC-Member
Outlook Kontake nicht aufrufbar

Beitrag von Tempel »

Folgendes Problem habe ich:

Ich möchte zwecks Handynummer-Wechsel eine Rundmail verschicken und wenn ich nun auf das "An..."-Feld klicke werden meine ganzen Kontakte, die entsprechend unter "Kontakte" gespeichert sind, nicht angezeigt.

In dem Auswahlfeld rechts oben steht nur "Outlook-Adressbuch" zu Auswahl - mehr nicht...

Meine Outlook-PST habe ich nicht auf C abgelegt und kenne das normal so, daß ich dann in dem Auswahlfeld auch "Kontakte" wechseln kann - geht jetzt aber nicht.

Wo kann ich dem #§s%\*# Outlook sagen, daß es doch bitte auf meine Kontakte zurückgreift? :x
BildBild
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften und da kann man irgendwo nen Haken setzen, dass die Kontakte im Adressbuch angezeigt werden.
Bild
joker242
UC-Member

Re: Outlook Kontake nicht aufrufbar

Beitrag von joker242 »

Tempel hat geschrieben:Folgendes Problem habe ich:

Ich möchte zwecks Handynummer-Wechsel eine Rundmail verschicken und wenn ich nun auf das "An..."-Feld klicke werden meine ganzen Kontakte, die entsprechend unter "Kontakte" gespeichert sind, nicht angezeigt.

In dem Auswahlfeld rechts oben steht nur "Outlook-Adressbuch" zu Auswahl - mehr nicht...

Meine Outlook-PST habe ich nicht auf C abgelegt und kenne das normal so, daß ich dann in dem Auswahlfeld auch "Kontakte" wechseln kann - geht jetzt aber nicht.

Wo kann ich dem #§s%\*# Outlook sagen, daß es doch bitte auf meine Kontakte zurückgreift? :x
das problem hatten wir schon ein paar mal hier im forum.
*zwinker* ;)

hast du die kontakte in unterordnern?
oder alle direkt im ordner "kontakte"?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

Die Adressen sind direkt unter Kontakte gespeichert!

Letztendlich hat mir der Hinweis von Kralle geholfen - normalerweise wurde mir Eingeschaften nie bei Kontakten angezeigt, nur jetzt habe ich herausgefunden, das unter Kontakten nochmal ein kleiner Ordner Kontakte existiert und den kann man auch rechtsklicken! ;-)
BildBild
joker242
UC-Member

Beitrag von joker242 »

Tempel hat geschrieben:...nur jetzt habe ich herausgefunden, das unter Kontakten nochmal ein kleiner Ordner Kontakte existiert...
das meinte ich mit "unterordnern"...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Antworten