Pariah / Brothers in Arms Crash Problem

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
iob
Supernudde
Supernudde
Pariah / Brothers in Arms Crash Problem

Beitrag von iob »

Pariah / Brothers in Arms stürzen beide bei mir nach 5-10 min ab. Beides sind wohl auf der Unreal Engine basierte Games - hab nen Athlon 2800 XP und ne Geforce 6800. Ideen?

An der Hitze liegts nicht - prozessor bleibt unter 55°. Da mein system sonst auch nie abstüzt denke ich das liegt irgendwie an nem bug in meiner graka oder am kopierschutz. mhm (-:

Ideen?
Bild
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Beides sind Scheiß Games. Spar dir die Zeit, die du bei der Fehlersuche verschwenden würdest und Zock was ordentliches :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Schnuffz
UC-Member
Beitrag von Schnuffz »

dxdiag mal laufen lassen ?

Soundeinstellungen ?

Netzteil/Stromversorgung ?

Ram (GraKarte)?

Spike in die Fresse hauen ?

Mal alles !!! antesten :D

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

Star Wolves sagt mir nicht so zu,
Call of Duty und Dungeon Keeper 2, Dune 2000 sowie Star Wars hab i scho durch...

Naja mit Glück liegt heute Earth in der Post - btw so mies find ich beide Games nicht. Beides jedenfalls besser als Daikatana - das ist ja mal ein schlechtes game.

Also Schnuffz - Ram isses nicht hab schonmal Tets Tool laufen lassen. Netzteil kann ich mir au net vorstellen, obwohl man das nu mal unter beobachtung nehmen sollte. Ohne sound könnte man es tatsächlich mal antesten... i denk aber mal da pariah mit ner fehlermeldung abkackt, das es irgendwo mit meiner hardware nich auskommt... Wenn keiner die games mit ähnlichen problemen bzw. ohne probleme hat ists aber mühselig darüber zu diskutieren :p. Diese ganzen supportforen der hersteller sind ja soo voll von leuten die reinposten weil sie das spiel icon nicih doppelgekllickt bekommen und nach nem patch schreien. Da nen "normales" posting zu finden...
Bild
Antworten