Camcorder

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
ec.ASH
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Camcorder

Beitrag von ec.ASH »

Ich hab seit ein paar Tagen die dumme Idee mir einen Camcorder zu kaufen und hoffe nun, dass ihr mir das ausreden könnt ;)

Momentan finde ich die beiden Modelle ganz nett:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... ryId=11351

oder

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... ryId=11351

Ich flieg über Ostern nach New York und dachte mir, vielleicht ist das mal ein guter Zeitpunkt meine Filmkarriere anzufangen :)

Klar weiß ich, dass so nen Teil ziemlich sinnlos ist und wahrscheinlich danach einstaubt - aber irgendwie ist die Hoffnung das es vielleicht nicht so ist und die Gier nach so einem Teil momentan größer als die Vernunft :)

Hat jemand Erfahrung mit Camcorder oder sich vor kurzem selbst einen gekauft und hat nen guten Tip?

PS: Ach ja - den Mac Mini will ich mir auch noch kaufen, aber das ist wirklich ne Spinnerei ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Camcorder in New York ???? Das Model is so ziemlich egal, denn sobald du das Ding das erste mal ausm Fenster haelst machts *WOOOSH* und das Teil is weg :D
Am besten erstmal damit in die Bronx fahren und ein paar nette farbige aner Strassenecke folgendermassen ansprechen :"YO ! culd u guys make some typical Moves ? I want to show my Family in GERMANY some really bad NIG....." naja wenn du soweit kommst ;)

ok zum Thema ausreden: Ich würd einfach auf Wiederverkaufbarkeit achten. Bekannte von mir machen das regelmässig so : Gerät kaufen, benutzen bis es nicht mehr gebraucht wird, ab nach Ebay damit und machen regelmaessig sogar noch Gewinne dabei.

Und nen Minimac halt ich wirklich fuer Spinnerei, aber wenn ich das Geld ueber haette ... is schon niedlich das Teil ;)
Antworten