So, für alle die noch bis Anfang Dezember warten müssen sollte dieser Thread TABU sein. Alle anderen können hier ihre Eindrücke und Meinungen posten, und wenn ihr nicht weiterkommt fragt einfach hier
So müssen sich die anderen auch nicht ärgern wenn sie lesen wie geil wir das Spiel finden
Zuletzt geändert von Spike am Mi 17. Nov 2004, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bin auch mächtig beeindruckt, einfach genial das Game.
Was das ne Atmosphäre schafft... unglaublich
Nur leider hänge ich schon gleich am Anfang (*schäm* )
Man springt noch relativ am Anfang (man ergattert gerade die erste Pistole) auf nen Zug und vom Zug auf die andere Seite. Da kommt dann ein kleines Haus mit 2 Räumen und zwei Explosiv-Fässern... und dahinter ist ein kleiner Hof mit nem Gitter + Tür (da wird man auch von 2en angegriffen). So... und wo geht´s da weiter? Tür geht nicht auf und ich steh dumm rum... hab ich irgendwas offensichtliches übersehen? Bin ich blöd
Vorher noch Iglo... direkt davor. Zu dem umgeknickten Teil komme ich ja noch gar nciht... da ist vorher noch die Tür die ich halt nicht aufbekomme.
Den umgeknickten Teil sehe ich aber von weitem schon.
Ich so: Treppe hochlauf, rein in den ersten Raum, nach rechts in den zweiten, da stehen die beiden Explosivfässer direkt vor der Tür, dahinter ist ein kleiner Hof, von dem aus man die beiden typen oben bei dem Müllcontainer (oder was auch immer) erwischt. Und Ende.
Über den Zaun geht nicht, Tür geht nicht auf (auch nicht mit den beiden Fässen (BUMM)).
Ich habe bestimmt irgendwas total billiges übersehen... verflixt aber auch. Soviele FPS durchgedaddelt, aber hier hänge ich nach 10 Minuten, kanns ja nich sein
Ich probier nochmal bisserl rum... kann ja nich sein. Vielleicht hat´s einfach meinen Use-Key zerhauen oder so (unrealistisch, aber man greift ja nach jedem Strohhalm).
Tatsächlich, das war´s. Na da kann ich lange rumraten...
Ich habe den Use-Key schon dutzendfach vorher genutzt, keine Ahnung warum es den von ein auf den anderen Moment wieder auf "e" zurückgesetzt hat (ich hab ihn auf Enter).
Da bin ich natürlich nicht drauf gekommen....
Agamemnon hat geschrieben:Ich habe den Use-Key schon dutzendfach vorher genutzt, keine Ahnung warum es den von ein auf den anderen Moment wieder auf "e" zurückgesetzt hat (ich hab ihn auf Enter).
Seltsam,
das Problem mit dem zurückgesetzen Use-Key hatte ich auch!
Agamemnon hat geschrieben:Ich habe den Use-Key schon dutzendfach vorher genutzt, keine Ahnung warum es den von ein auf den anderen Moment wieder auf "e" zurückgesetzt hat (ich hab ihn auf Enter).
Seltsam,
das Problem mit dem zurückgesetzen Use-Key hatte ich auch!