Wie ihr ja von früheren Posts von mir wusstet, wollte ich ausziehen und dies ist mir auch gelungen

Leider blieb mir allerdings kein Geld für Internet...
Vorraussichtlich ab dem 15.09 habe ich allerdings wieder Zugang zur Welt und hoffe, dass ich mich wieder einfinden kann - was alles geschieht und welche Security Software man nach einem Jahr ohne Internet sich holen muss, kann man natürlich nicht sofort wissen.
Mir ist es in den letzten Monaten gut ergangen, ich habe mein Abitur trotz 2 Nebenjobs (Ballermann6 Kellner und Pizza Fahrer) denen ich auch während der Prüfungsphase pausenlos gefolgt bin geschafft und warte auf die Antwort der ZVS hier in Münster Wirtschaftsinformatik studieren zu können...müsste hinhauen, aber auch wenn nicht schreibe ich mich erst für Mathematik auf Diplom ein und wechsel nächstes Semester - denn dann ist Wirtschaftsinformatik zulassungsfrei (hat mir der Universitäts-Direktor ins Ohr geflüstert

In wiefern ich online aktiv sein werde kann ich nicht beurteilen...ich hoffe aber mehr oder weniger regelmäßig hier reinzuschauen und bin mit mir am kämpfen ob ich mich nochmal an CS ranmachen soll oder nicht...lust habe ich schon aber eigentlich kam ich auch ohne gut zurecht

Alles was ich nur weiß, ist dass es nach 1.6 welches ich nie gespielt habe schon wieder ein neues gibt...naja mal schaun ob ich mir das hole.
Viel gibts sonst nicht zu erzählen...mit meiner Mutter und ihrem neuen Freund, wegen dem ich ja so schnell wie möglich ausgezogen bin, habe ich wenig Kontakt - da meldet sich von sich aus auch niemand um zu fragen ob es mir gut geht und meine Wohnung hat sie, obwohl ich sie eingeladen hatte, auch noch nicht gesehen. Mein Vater, der in Köln wohnt, kommt sogar demnächst vorbei und schaut sich die Wohnung noch vor meiner Mutter an, die keine 15km entfernt wohnt...
Hab euch alle auf jeden Fall vermisst und ich hoffe dass mich der Jörg auch ohne kostenloses Bier letztes mal (nochmal tschuldigung

Also ich grüß euch alle und hoffentlich auf einen aktivieren Kontakt in 2 Wochen
Daniel