Warum findet Notebook nicht alle Webseiten über WLAN?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Tempel
- UC-Member
Warum findet Notebook nicht alle Webseiten über WLAN?
Ich habe mal eine Frage zu meinem neuen Notebook (ist übrigens das Acer Extensa 2902LMi vom Mediamarkt):
Nachdem ich den Recovery-Mist runtergeworden und Windows XP pro neu aufgespielt habe und auch WLAN wieder an den Start gebracht habe (ist etwas komplizierter, da man für den hardwaremässigen WLAN-Schalter einen extra "Launch Manager" braucht) habe ich festgestellt, daß ich - im Gegensatz zum LAN - über WLAN nicht alle Internetseiten aufrufen kann.
Ich denke mal hierfür fehlt mir eine spezielle DNS-Adresse - aber welche?
Ich habe mal die beiden IPs der beiden Frankfurter T-Online DNS-Server eingegeben aber ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
Nachdem ich den Recovery-Mist runtergeworden und Windows XP pro neu aufgespielt habe und auch WLAN wieder an den Start gebracht habe (ist etwas komplizierter, da man für den hardwaremässigen WLAN-Schalter einen extra "Launch Manager" braucht) habe ich festgestellt, daß ich - im Gegensatz zum LAN - über WLAN nicht alle Internetseiten aufrufen kann.
Ich denke mal hierfür fehlt mir eine spezielle DNS-Adresse - aber welche?
Ich habe mal die beiden IPs der beiden Frankfurter T-Online DNS-Server eingegeben aber ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Den Fehler, PM zu benutzen, hab ich auch nur ein mal gemacht.Tempel hat geschrieben: [...] Crash bei Partition Magic [...]

Tempel hat geschrieben: [...] Als ich gestern abend mit dem Notebook im Bett lag [...]
Also, eigentlich wollen wir gar nicht soooo genau wissen, was Du so abends im Bett machst, und vor allem nicht, mit welchen Hilfsmitteln!!

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Labbeduddel112
- UC-Member