nach dem Installieren der Patches gestern tut's mein Windows nicht mehr, muss neuinstallieren.
Nun meine Frage: Welche der Tausend Patches muss man installieren, bevor man ins Internet geht? Sonst hat man ja direkt wieder irgendwelche Würmer drauf, wenn man die automatische Update-Funktion verwendet.
Dort das XP-Paket 1.7 saugen wo alle Patches enthalten sind. Hat bei mir wunderbar geklappt. Danach kannste beruhigt Online gehen und die restlichen Windows Updates ziehen.
Btw musst du dir keine Sorgen machen, wenn du mit ner guten Firewall Online gehst.
ich hab den hier drauf, der läuft einwandfrei.
ich meine der rechner hat eh immer alle patches, das einzigste was neu ist, ist der DX9C und die firewall.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Quickkiller hat geschrieben:ich hab den hier drauf, der läuft einwandfrei.
ich meine der rechner hat eh immer alle patches, das einzigste was neu ist, ist der DX9C und die firewall.
Jetzt wird mir auch klar, warum du Probleme beim AoM-Zocken hast
Quickkiller hat geschrieben:das einzigste was neu ist, ist der DX9C und die firewall.
nicht wirklich... im Bereich DCOM/RPC hat sich auch einiges getan - ein HP-Mitarbeiter hat uns mal die wichtigsten Änderungen in einem Dokument zusammengestellt - das waren 11 Seiten
Wichtiges Update für Windows (KB833407)
Downloadgröße: 312 KB, < 1 Minute
Mit diesem Update wird die Schriftart "Bookshelf Symbol 7" aktualisiert, die für einige Microsoft-Produkte benötigt wird. In der Schriftart waren nicht verwendungsfähige Zeichen enthalten.
Wichtiges Update für Windows (KB833407)
Downloadgröße: 312 KB, < 1 Minute
Mit diesem Update wird die Schriftart "Bookshelf Symbol 7" aktualisiert, die für einige Microsoft-Produkte benötigt wird. In der Schriftart waren nicht verwendungsfähige Zeichen enthalten.
Sowas fällt bei MS unter "wichtiges Update"
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)