kleine symbol unten links in der taskleite
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
kleine symbol unten links in der taskleite
hab das symbol unten links für den wechsel aufs desktop unten in der taskleiste versehentlich gelöscht... ist nun weg...
wie krieg ich das wieder...
und nein, es ist nicht im papierkorb
wie krieg ich das wieder...
und nein, es ist nicht im papierkorb
rechtsklick Taskleiste, Haken rein bei Schnellstartleiste anzeigen und die Symbole die du drin haben willst, einfach per drag&drop reinziehen 
Mann seid ihr alle kompliziert
S.

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Falls du die Verknüpfung suchst, die sollte heissen und darauf verweisen :
C:\Dokumente und Einstellungen\Prüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünz\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Erstellen , drag&drop, fertsch
S.
C:\Dokumente und Einstellungen\Prüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünz\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Erstellen , drag&drop, fertsch

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

- Bonzai
- UC-Member
tja, wer lesen kann ist klar im vorteilSchnuffz hat geschrieben:rechtsklick Taskleiste, Haken rein bei Schnellstartleiste anzeigen und die Symbole die du drin haben willst, einfach per drag&drop reinziehen
S.

er hat sein symbol gelöscht, mit dem man die fenster aufm desktop ausblenden kann

- iglo
- UC Admin
mal zum Thema:
**** snip ****
Explorer Script "Desktop anzeigen" wieder herstellen
Wenn Sie versehentlich das nützliche Symbol "Desktop anzeigen" aus der Schnellstart-Symbolleiste gelöscht haben, können Sie diese folgendermaßen wieder herstellen:
Windows verwaltet die Schnellstartsymbole in dem Verzeichnis \Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch.
Alle hier enthaltenen Links oder auch Originaldateien erscheinen als Mini-Icons in der Task-leiste.
Das Symbol "Desktop anzeigen" ist allerdings ein Sonderfall: Es handelt sich um ein Explorer-Script, das Sie manuell wiederherstellen müssen. Legen Sie im genannten Verzeichnis eine neue Textdatei mit folgenden Zeilen an:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Speichere diese Datei unter einem Namen mit der Extension SCF, etwa als "Desktop anzeigen.scf". Damit erhalten Sie sofort wieder die gewünschte Funktion, allerdings erscheinen die richtigen Icons erst nach einem Neustart.
**** snap ****
mal zum Thema:
**** snip ****
Explorer Script "Desktop anzeigen" wieder herstellen
Wenn Sie versehentlich das nützliche Symbol "Desktop anzeigen" aus der Schnellstart-Symbolleiste gelöscht haben, können Sie diese folgendermaßen wieder herstellen:
Windows verwaltet die Schnellstartsymbole in dem Verzeichnis \Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch.
Alle hier enthaltenen Links oder auch Originaldateien erscheinen als Mini-Icons in der Task-leiste.
Das Symbol "Desktop anzeigen" ist allerdings ein Sonderfall: Es handelt sich um ein Explorer-Script, das Sie manuell wiederherstellen müssen. Legen Sie im genannten Verzeichnis eine neue Textdatei mit folgenden Zeilen an:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Speichere diese Datei unter einem Namen mit der Extension SCF, etwa als "Desktop anzeigen.scf". Damit erhalten Sie sofort wieder die gewünschte Funktion, allerdings erscheinen die richtigen Icons erst nach einem Neustart.
**** snap ****
- Ashen-Shugar
- UC-Member