Wer hat Fastpath?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Tempel
- UC-Member
Nachdem T-Online bisher für das Weglassen einer zusätzlichen Leistung (Interleaving) nochmal gesondert Bereitstellungsentgelt von 25 Öcken berechnet hat beschränken sie sich in Ihrem Angebot bis 31. Mai auf den monatlichen Aufschlag von 99 Cent.
Obwohl das immer noch ein Unding ist hört sich dieses Angebot doch recht verlockend an!
Wer von Euch hat denn schon alles Fastpath?
Obwohl das immer noch ein Unding ist hört sich dieses Angebot doch recht verlockend an!
Wer von Euch hat denn schon alles Fastpath?
Hab ich, seit es das Angebot von der Terrorkom gibt, da mein Ping zwischen Modem und Zugangsknoten vorher so zwischen 70 und 150 geschwankt ist. Seitdem hab ich ca 15 - 20 ms bis zum Zugangsknoten, was in meinen Augen echt akzeptabel ist. Die 99 Ct zahl ich da doch gerne.
Zuletzt geändert von Antares am Do 15. Apr 2004, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Tempel
- UC-Member
das ist natürlich ein Argument - bei dem Laden kann man nie wissen...
Hat von den FP-Besitzern vielleicht irgendeiner diese negative Erfahrung gemacht?
Ich meine, bei mir läuft DSL seit Jahren ohne irgendwelche Probleme oder Ausfälle (3 gab es mal in der Anfangszeit) und ich würde senkrecht in die Luft sch... wenn ich durch solch eine dann offline sein sollte!
das ist natürlich ein Argument - bei dem Laden kann man nie wissen...
Hat von den FP-Besitzern vielleicht irgendeiner diese negative Erfahrung gemacht?
Ich meine, bei mir läuft DSL seit Jahren ohne irgendwelche Probleme oder Ausfälle (3 gab es mal in der Anfangszeit) und ich würde senkrecht in die Luft sch... wenn ich durch solch eine dann offline sein sollte!
- Quickkiller
- UC-Member
1 mal auf dem ISDN - DSL
und 1 mal bei meinem Analog-DSL
Pingverbesserung war doch spürbar.
Beim ISDN -DSL von 80 auf etwa 35
beim Analog -DSL von 90-105 auf 35-40.
Pass aber auf wenn du das über diesen "Kostenfrei" Link machst.
Meinem Bruder und mir wollten die 25 € haben, sofort wiederspruch einlegen !
1 mal auf dem ISDN - DSL
und 1 mal bei meinem Analog-DSL
Pingverbesserung war doch spürbar.
Beim ISDN -DSL von 80 auf etwa 35
beim Analog -DSL von 90-105 auf 35-40.
Pass aber auf wenn du das über diesen "Kostenfrei" Link machst.
Meinem Bruder und mir wollten die 25 € haben, sofort wiederspruch einlegen !
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
Die Umstellung erfolgt jetzt sofort in der OVST.
Man sollte halt nur das Modem angeschaltet haben wenn man den "Prüflink" anklickt und dann für 24 Std nicht aus machen.
Die Umstellung erfolgt jetzt sofort in der OVST.
Man sollte halt nur das Modem angeschaltet haben wenn man den "Prüflink" anklickt und dann für 24 Std nicht aus machen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- HellsKitchen
- UC-Member
- Hunter
- UC Admin
Jo, habs letzten Donnerstag auch beantragt, Freitag früh (Feiertag !) kam der Prüflink, dann war irgendwann mal kurz die Verbindung weg. Nach der Wiedreinwahl war das Bestätigungsmail da, dass ich FP habe. Vorher Ping so um die 70-80, jetzt je nach Server 20-40...
Also keine Probleme
Warten wir mal auf die nächste Rechnung
Also keine Probleme

Warten wir mal auf die nächste Rechnung

- Hunter
- UC Admin
in dem Mail stand, dass zur Prüfung nach Aktivierung des Testlinks die Verbindung kurz getrennt werden kann... Das war höchstens ein paar Sekunden, konnte mich danach gleich wieder einwählenKrallzehe hat geschrieben:Ja siehste, ich für meinen Teil will einen Herzinfarkt nach Möglichkeit vermeiden.Hunter hat geschrieben:dann war irgendwann mal kurz die Verbindung weg.

Und mit der Einstellung dürftest Du eigentlich gar nicht mehr das Haus verlassen, könnte ja sein, dass Dir ein Auto auf den Kopf fällt...

- Quickkiller
- UC-Member
also gestern ist mein "JA NUR MEIN" DLS Port abgeraucht.
Ich habe dann eben bei den Jungens hier in Da angerufen und mal nachgefragt weil ich das nicht glauben konnt.
es war tatsächlich nur mein Port, die chance ist 10.000 zu 1 und dann auch noch genau Mittwochs
Dafür habe ich gesagt das ich gerne den 2000 auf dem Anschluß hätte, natürlich NUR zum testen, mal schauen ob das geklappt hat 
Aber eigentlich kann da nix passieren bis auf eine paar sec. unterbrechung. Die muss aus schaltungsteschnischen gründen sein aber mehr auch nicht.
Ich habe dann eben bei den Jungens hier in Da angerufen und mal nachgefragt weil ich das nicht glauben konnt.
es war tatsächlich nur mein Port, die chance ist 10.000 zu 1 und dann auch noch genau Mittwochs

Aber eigentlich kann da nix passieren bis auf eine paar sec. unterbrechung. Die muss aus schaltungsteschnischen gründen sein aber mehr auch nicht.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Immer noch nix passiert! Ich denke nach anklicken von dem Prüflink hat das Ganze bei Euch nicht allzu lange gedauert? Bei mir isses immerhin schon 20 Stunden her!
Ich habe den Link auch eben nochmal angeklickt und der sagt nur:
Immer noch nix passiert! Ich denke nach anklicken von dem Prüflink hat das Ganze bei Euch nicht allzu lange gedauert? Bei mir isses immerhin schon 20 Stunden her!
Ich habe den Link auch eben nochmal angeklickt und der sagt nur:
Die technische Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses zur Bereitstellung des Leistungsmerkmals FastPath für T-DSL wurde bereits aktiviert.
Bitte beachten Sie:
Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.
Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.