hat der 11te eines ...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
hat der 11te eines ...
... monats irgend eine bestimmte religiöse bedeutung?
obwohl ja sonst immer verschwörungstheorien auftauchen, diuesmal hab ich von einem zusammenhang der anschläge noch keine gehöert. ist es mir als einziger aufgefalles es der 11te märz war? mitten in der woche...
obwohl ja sonst immer verschwörungstheorien auftauchen, diuesmal hab ich von einem zusammenhang der anschläge noch keine gehöert. ist es mir als einziger aufgefalles es der 11te märz war? mitten in der woche...
!!!RASTAMAN!!
- Nainkonami
- UC-Member
:headscratch:NerV.net hat geschrieben: mitten in der woche...
- Scoob
- UC-Member
*ähm* Wieso ist das was besonderes , dass es mitten in der Woche war? Ist das von der Terroristengewerkschaft verboten?NerV.net hat geschrieben:..mitten in der woche...
- Nainkonami
- UC-Member

Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member
Kam ja auch schon hoch, daß die Madrider Anschläge 911 Tage nach dem 11. September (am. umgangssprachlich: 9-11) waren. Da ich nicht alle immer gleich glaube was die Bild-Zeitung schreibt habe ich es in Excel nachrechnen lassen und es stimmte sogar.
Naja, wenn man irgendwelche nebulösen Zusammenhänge finden will, dann findet man sie auch!
Naja, wenn man irgendwelche nebulösen Zusammenhänge finden will, dann findet man sie auch!
-
- Forum-Camper
Die Anschläge waren auf den Tag genau 2,5 Jahre nach denen von 9-11.
Das finde ich auch noch das erschreckenste daran. Nicht das etwa ein paar Selbstmordattentäter spotan Leute in den Tot reißen, sondern das man , wenn es so weiter geht, auf den Kalender gucken kann und weiß, dass heute x-Leute sterben.
Das finde ich auch noch das erschreckenste daran. Nicht das etwa ein paar Selbstmordattentäter spotan Leute in den Tot reißen, sondern das man , wenn es so weiter geht, auf den Kalender gucken kann und weiß, dass heute x-Leute sterben.
Es stimmte nicht - es waren 912 Tage. 2004 ist nämlich ein Schaltjahr.Tempel hat geschrieben:Kam ja auch schon hoch, daß die Madrider Anschläge 911 Tage nach dem 11. September (am. umgangssprachlich: 9-11) waren. Da ich nicht alle immer gleich glaube was die Bild-Zeitung schreibt habe ich es in Excel nachrechnen lassen und es stimmte sogar.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
- Scooby Doo