Vorschlag für die UC-LAN 6
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Vorschlag für die UC-LAN 6
Ich hätte da eienn Vorschlag und wollte vorher mal Meinungen einholen:
Um diverse Fotos, Exceldateien und andere private Dateien sowie Treiber, Cheating Death(:D) und solchen Kram, bei denen der Rechteinhaber anwesend ist, besser verfügbar zu machen, würde ich einen zweiten Rechner mitbringen, welcher als Esel-Server dienen könnte.
Somit hätte jeder jederzeit Zugriff auf alles, was angeboten wird. Ist doch einfacher als ftp oder Dateifreigabe.
Was meint ihr dazu?
Um diverse Fotos, Exceldateien und andere private Dateien sowie Treiber, Cheating Death(:D) und solchen Kram, bei denen der Rechteinhaber anwesend ist, besser verfügbar zu machen, würde ich einen zweiten Rechner mitbringen, welcher als Esel-Server dienen könnte.
Somit hätte jeder jederzeit Zugriff auf alles, was angeboten wird. Ist doch einfacher als ftp oder Dateifreigabe.
Was meint ihr dazu?
Na, wenn Judge mich lässt, werde ich einfach einen zweiten rechner mitbringen und einen Server laufen lassen. Ihr werdet schon sehen, wie genial sowas ist. ich werde euch einfach durch pure Performance beeindrucken und ihr werdet danach lechzen, einen Client zu bekommen!;)
Und ihr sollt belohnt werden!;)
Und ihr sollt belohnt werden!;)
Wir sollten lieber einen FTP aufmachen und die IP ankündigen und auf den Beamer werfen.
Auf dem FTP sind dann alle nützlichen Tools + Maps + Mods + Patches die macn braucht.
Was braucht man mehr?
Edonkey hatten wir auf der UC4 durch Maxes Server, war auch nicht schlecht da super Speed + Verfügbarkeit.
Auf dem FTP sind dann alle nützlichen Tools + Maps + Mods + Patches die macn braucht.
Was braucht man mehr?

Edonkey hatten wir auf der UC4 durch Maxes Server, war auch nicht schlecht da super Speed + Verfügbarkeit.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Cripple
- UC-Member
ich sehe da nix illegales...Cop hat geschrieben:Ich hätte da eienn Vorschlag und wollte vorher mal Meinungen einholen:
Was meint ihr dazu?

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
naja lässtig war halt mit dem ftp zeugs das man nicht wikrlich die login bzw pw daten wusste 

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Aprofis
- UC-Member
Esel Rechner hatten wir auf der UC4 laufen ..
Hat sich leider nicht zum vorteil ergeben da das netzwerk in den keller gezogen wurde.
Den Esel rechner hat damals der Maxe gestellt und wie jeder weiss hat der 1. auch ahnung davon 2. Immer gute Hardware
Natürlich kann das einstellungs sache sein aber FTP ist meiner meinung nach immer noch die beste alternative
der apro
Esel Rechner hatten wir auf der UC4 laufen ..
Hat sich leider nicht zum vorteil ergeben da das netzwerk in den keller gezogen wurde.
Den Esel rechner hat damals der Maxe gestellt und wie jeder weiss hat der 1. auch ahnung davon 2. Immer gute Hardware

Natürlich kann das einstellungs sache sein aber FTP ist meiner meinung nach immer noch die beste alternative

der apro

Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
- Passagier57
- UC-Member
Hab schon im LAN-Forum reingeschrieben, aber da gings wahrscheinlich unter.
Wie wärs wenn wir zur nächsten UC-LAN Namensschilder verteilen würden, welche wir auf den Monitor des jeweiligen Spielers stellen?
Das würde die Suche nach einzelnen Personen, die man noch nicht kennt, ungemein erleichtern.
Hab schon im LAN-Forum reingeschrieben, aber da gings wahrscheinlich unter.
Wie wärs wenn wir zur nächsten UC-LAN Namensschilder verteilen würden, welche wir auf den Monitor des jeweiligen Spielers stellen?
Das würde die Suche nach einzelnen Personen, die man noch nicht kennt, ungemein erleichtern.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Aprofis
- UC-Member
Das mit den Namenschlidern hatten wir zum teil auf der UC3 in kassel 
Die späße damit waren lustig da sich die meisten schilder immer bei anderen leuten wiederfanden und dannn überhaupt keiner mehr wussste wer er selber war

Die späße damit waren lustig da sich die meisten schilder immer bei anderen leuten wiederfanden und dannn überhaupt keiner mehr wussste wer er selber war

Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Also das sind ja alles sehr wichtige Dinge, aber ich würde sagen man sollte primär die Cocktailvergünstigungen anstreben ! 

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Und beim CS zocken faken dann wieder 2/3 der Leute - dann isses fürn Popo.Passagier57 hat geschrieben: Wie wärs wenn wir zur nächsten UC-LAN Namensschilder verteilen würden, welche wir auf den Monitor des jeweiligen Spielers stellen?
War echt schlimm diesmal auf der UC5.

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member