Hab mich gleich mal angemeldet, nur wo sehe ich dass Ergebnis? Also wer dann so alles kommt?
Und wie kann ich meinen Kumpel mit anmelden der kein UC is?
----------------------------------------------------------------------------------------
Edit: habs gefunden mit den Teilnehmern, nur wo kein UC anmelden??
hmmm kosten der Lan?`Anmeldung hab ich nu gefunden für non-ucler
Terminator hat geschrieben:
Und wie kann ich meinen Kumpel mit anmelden der kein UC is?
----------------------------------------------------------------------------------------
Edit: habs gefunden mit den Teilnehmern, nur wo kein UC anmelden??
hmmm kosten der Lan?`Anmeldung hab ich nu gefunden für non-ucler
lol Termi.
Haste es ja doch gefunden, Preis steht über der Anmeldung und in der Email nochmal.
Wasn mit Elli? Da Maxe ja nich kommt ( ) - gibts vielleicht ne Möglichkeit für Elli nen Monitor aufzutreiben oder mitzubringen, dann bräuchter bloss mit Rechner (evtl. dem kleinen von Max) per Bahn kommen?
Judge hat geschrieben:
Ich benötige noch Hilfe Vorort, also Supporter Netzwerkadmin Mädchen für alles.
Bitte beachten, wir brauchen noch jemanden der sich mit Netzwerksachen sehr gut auskennt und mithelfen kann das Netzwerk ans laufen zu bekommen (und am laufen zu erhalten ).
Bitte auch posten wer Gameserver etc mitbringen kann.
Spike hat geschrieben:Bitte beachten, wir brauchen noch jemanden der sich mit Netzwerksachen sehr gut auskennt und mithelfen kann das Netzwerk ans laufen zu bekommen (und am laufen zu erhalten ).
Bitte auch posten wer Gameserver etc mitbringen kann.
Ich hab einen LAN-getesteten BF-Server - 16 Spieler sollte der verkraften, mehr konnte ich noch nicht testen
Da ich bei der letzten UC zu einem grossen Teil mit der Organisation des CS-Turniers beschäftigt war wollte ich mich diesmal etwas mit organisatorischen dingen zurückhalten, um auch mal zu was anderem ausser zocken und organisieren zu kommen Sollte aber wirklich Not am Mann sein kann ich auch beim Netzwerk aushelfen.
Hängt aber alles davon an wann und wie ich zur UC komme, das klärt sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen.
PogueMahone hat geschrieben:@ Iglo: Denke, das es nicht um den Stromverbrauch des Gerätes geht. Wohl eher darum, da der Monitor nicht auf irgendnem Polenmarkt landet
ahso! k - da war halt von "nicht externem Netzteil" die Rede
Soweit mir Judge das erklärt hat brauchen TFTs mit eingebauten Netzteil mehr Strom?!?
ISt ja auch egal, ich finds ok wenn man anmelden muss falls man mehr Strom braucht als andere, damit man im Sitzplan etc besser planen kann und es zu keinen Stromschwankungen kommt
Mal ne ganz andere Frage.....da will doch bestimmt Jemand Geld von mir haben...
Aber ich hab keine Bankverbindung gefunden unter den Lan-Infos.....also entweder ich hab mich geirrt und das iss ne Kostenlose Lan oder aber ihr wollt kein Geld....weil "...Abendkasse ist problematisch."
Bitte um die Bankverbindung...thx
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.