Ed, ich hab nur langsam einen Hals von solchen Behauptungen wie Deinen

Deshalb..
Zu NoName-Ram : Meist und wie bei SDRAM noch überprüfbar, waren Marken-Rams zwar von der rein Hardwaretechnischen Komponente nie besser als NoNoame-rams, da geb ich Dir recht, nur wie sieht es mit der Programmierung des SPD-Eproms aus ? Lies da mal einen Noname und einen Marken Chip aus, dir werden die Augen aus dem Kopf fallen, von falschen Timing-Zeiten über keine Timing-Zeiten bis was weiss ich, alles schon gesehen...
Und was bringt es, da noch wegen 3 !!! Euro nen Aufstand zu machen, ob NoName oder marke, zudem bieten Marke meist mehr als die 6 Monate Gewährleistung (meist 1-3-6 Jahre Garantie...)
Dass die CPU ok ist, hab ich nie bestritten, nur der Lüfter ist ne Katastophe... siehe oben..
Und ich habe oben den Vergleich geschrieben, was man wirklich vergleichen kann, nämlich die Mittelklasse, weder die Low-Cost (zugunsten AMD, klar) noch die High-End Variante (zugunsten Intel) kann man Preis-Leistungstechnisch vergleichen. Zu gross die Technischen Unterschiede und somit keine Leistungsbewertung möglich...
Der ganze Thread hat angefangen mit Labbel, der sagte, ich hab 600-800 Euro, was krieg ich geiles für, ich hab mich wie immer an der unteren Grenze orientiert und das in diesem PreisSegment günstigste empfohlen, sagt mir jemand, hallo, ich hab nix Geld aber keinen Rechner, dann würde ich auch in die Variante von Dir gehen Ed... Nur auch wieder etwas teurer, da das billigste eh meist wirklich nur billig und net preiswert ist...
Das Bundle, das du oben beschreibst, ist billig und in meinen Augen NICHT preiswert und auch nicht Preis-Leistungsmässig gerechtfertigt...
S.
(P.S. ich bleibe bei SCHEISSE, nur das war nicht als persönliche Misswürdigung gemeint

)
Der
Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser