Meine allerersten Zeiten in Sachen CounterStrike habe ich ( damals noch mit dem scheiss 56k modem ^^ ) auf dem TQM Server verbracht und habe wirklich wunderbare Menschen kennengelernt. Und man muss euch wirklich loben, da diese inzwischen groß gewachsene Community immer noch besteht.
Viele von euch habe ich inzwischen kennengelernt und mit einigen sogar schon eine Art "Internet Freundschaft" gegründet welche sich glücklicher Weise in den folgenden Ferien verbessern wird, da ich auch einige besuchen werde.
Einer meiner größten Wünsche war es schon immer auf eine UC Lan zu kommen und euch "alten Säcke" *gg* mal kennenzulernen. Da ich nun endlich auf meine Volljährigkeit zustapfe ( ich weiß, ich bin ein junger hüpfer *g* ) habe ich die Hoffnung, dass sich dieser Wunsch auch erfüllen wird.
Es waren allerdings nun für mich zu viele Topics bezüglich UC5 , dass ich sie gar nicht alle durchlesen werde und einfach warte, bis unter der Rubrik "UC-Lan" oben rechts die LAN erscheint

Da möchte ich auch direkt fragen, ob ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss, außer dem 18ten Lebensjahr um auf diese LAN fahren zu können/dürfen ( ich bin noch minderjährig, also verlangt nichts falsches

Und da ich mich nun überwunden habe, ein Forum zu nutzen möchte ich gleich mal fragen wer denn aus der Nähe Köln kommt, den ich evt. auch mal treffen könnte, da ich kurz vor Sylvester z.B. zum Walter nach Neunkirchen-Seelscheid fahre

so *tränen wegwisch*

Gruß
Aldi Sniper