Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

EBAY: bei weniger als 50 verkaufter artikel wird jetzt Paypal zwingend vorgeschrieben.

WTF :adolf:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Oh! Den eigenen Service zum Zwang machen und so tuen, als würde dies den Betrug durch neu angemeldete User eindämmen? Da ist es nur noch ein kurzer Schritt bis zur Paypalpflicht für alle ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

das wars dann für mich bei ebay.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Kein eBay, kein Asus, kein Steam, kein iTunes ... langsam wirds eng für dich in Sachen IT :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Gibt ja noch amazon und Gigabyte *duck* :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Spike hat geschrieben:Kein eBay, kein Asus, kein Steam, kein iTunes ... langsam wirds eng für dich in Sachen IT :D
PAH ! Bis dahin hab ich noch ein paar "kein..." übrig :P
Wenn ich irgendwann sage "kein Internet" dann wirds eng ;)

Ich hoffe mal, dass sich die Kartellbehörden da noch einschalten, ebay hat schliesslich eine Marktbeherrschende Position und versucht, diese auszunutzen...
Aber warhscheinlich beobachtet die EU das mal wieder und in 5 Jahren gibts dann ein Millionenbussgeld, wenn wir alle nur noch Paypal bezahlen können.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Wo liegtn das Problem mit Paypal?

Ich finds super ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Viele andere nicht. Beschwerden, die ignoriert werden, Geld, das einfach eingezogen wird, Geld das verschwindet, dann wieder Ignoranz gegenüber den Kunden etc etc es gibt so viele Horrorstories über Paypal, das brauch ich nicht, um mich zu ärgern, das kann ich billiger auch haben.

Ausserdem seh ich es echt nicht ein, dass ebay mich zwingen will, deren eigenes System zu benutzen, mit Fadenscheiniger Begründung.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Haste selber so negative Erfahrungen gemacht?

Gibt auch Horrorstories über diverse Krankheiten, Krankenhäuser, Handyhersteller im Internet. Nur ma so als Beispiel.
Ich hingegen mach meine Erfahrungen lieber selbst. Nutze Paypal schon seid 2-3 Jahren, mehrmals im Monat und habe
noch nie ein Problem damit gehabt. Tut was es soll, ist sehr bequem.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:Ausserdem seh ich es echt nicht ein, dass ebay mich zwingen will, deren eigenes System zu benutzen
Ja böse. ebay möchte, dass du ebay nutzt :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Spike :fuckoff:

Corny : Ich habe aber noch nie gehört, dass eine Bank das Geld eines Kunden verloren hat und sich dann einfach nicht darum gekümmert hat. Oder eine Fluggesellschaft, die einen Passagier verloren hat zwischen Moskau und Shanghai und dann einfach auf die Beförderungsbedingungen verweist.
Eine Krankheit muss ich nicht haben, die ist grundsätzlich scheisse, ein Bezahlsystem sollte aber sicher, zuverlässig und gut betreut sein und das ist Paypal eben nicht ( Andererseits hat ne echte Lungenentzündung diese Attribute auch, solange man privatversichert ist ;) ) Ich muss das auch nicht selber erleben, die Artikel in einschlägiger Fachpresse reichen mir.

Das blödeste an der Geschichte ist aber, dass ich mich wohl zwingen lassen werde, weils eben doch ein einfacher weg ist, mal ein Spiel zu verkaufen, dass ein absoluter Fehlgriff war... :(
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Haben ja einen eigenen Paypal-Thread:
viewtopic.php?f=2&t=4292

Ich find's gut. Als es einmal ein Problem mit einem ebay Verkäufer gab, hab ich das Geld anstandslos zurück bekommen.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Entzündung im Ohr, daher nur 4h Schlaf und Schmerzen.
Seit 6:00 Uhr im Büro... wenn man eh nicht schlafen kann, kann man auch arbeiten. Aber bin müüüüüüde :morgen:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

www.abzumarzt.de ? Gute Besserung ;)


Wat machen die sich denn so ins Hemd wegen dem Schäuble ? Ist das nicht irgendwie jeden Tag so, dass irgendeiner von den hohen Herren / Damen irgendwas gaaaaaaanz wichtiges in die Weltgeschichte tragen muss ?

Das tollste kommt ja erst danach, wenn die ganzen Wichtigtuer ihrem Chef bis zum Anschlag in den Arsch kriechen können und über das arme Zottl herziehen :"Ich hab dem 10 mal gesagt, dass das wichtig ist....!" ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Mensch, das Schäuble Video lädt ja ewig. Hat wohl jemand nicht richtig komprimiert ... oder aus Frust den Server lahmgelegt :grins:

Dabei hab ich mich gestern den ganzen Abend auf das SCHEISS VIDEO GEFREUT! Bin extra länger wach geblieben, damit ich weiß, was unsere Regierung bei diesem wichtigen Thema unternimmt. Und was ist? Die Redakteure bekommen das nicht gebacken, das rechtzeitig Online zu stellen. Ich glaube ich werde mal einen Brief schreiben und mich beschweren. So geht das ja nicht, ich zahle doch schließlich GEZ mit Internetabgabe! Da kann ich dann auch von den ÖR Portalen etwas Service verlangen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

letzte woche wegen ner erkältung flach gelegen... jetzt heute fing der dünnschiss an... was ein kack ey... ich leg mich nochmal ne runde hin... evtl wirds ja besser.....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Saisonal-affektive Störung.... :kloss:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Gute Besserung, saublöd sowas. Geh viel in die Sonne, falls die überhaupt wieder vorkommt...

... PS3 Gefrickel ! Scheisskonsolen verreckte !
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

um zu meiner wohnung zu kommen muss ich ne recht enge straße hochfahren.... normale autofahrer können ohne weiteres aneinander vorbei fahren... leider kam mir vorhin ein unfähiger entgegen.. zu weit auf meiner seite... rechts sind hecken.. sträucher... und steinwände.. is an nem schrebergarten... hab mir nun die beifahrerseite an so nem fiesen strauch zerkratzt... will gar nicht wissen wie das bei tageslicht aussieht. ich hoffe mal, dass ich das rauspolieren kann.... man.... wie mich das nervt ey.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Naja, ich wohn jetzt auch hier, und wenn ich das nächste Mal mit meiner C-Klasse den Berg runterfalle... :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

welcome to the real world my bearded friend!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Zottliger hat geschrieben:Nach über 2 Jahren in der Selbstständigkeit hab ich heut zum ersten mal wieder ne Lohnabrechnung als Arbeitnehmer bekommen. Das hat meine Freude über dieses Angestelltenverhältnis dann doch etwas getrübt.
Als Selbstständiger war das irgendwie übersichtlicher. Nun wird auf einmal ein Drittel des Geldes irgendwie einbehalten und abgeführt. Damit hab ich nicht so recht gerechnet. :-(
Nur ein Drittel? Man hast Du's gut.

Ich hatte in der Vergangenheit schon Abrechnungen, wo ich Abzüge von über 50% hatte!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Heiratet und sorgt für Nachwuchs, dann ist das nicht mehr so wild :D

(nur hat man dann auch nicht mehr Geld, da dies dann "anderweitig" verschwindet)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Wart mal noch2 Jahre, dann wird dieser Unterschied aufgehoben sein. Wir müssen dann zwar 40 % vom Einkommen abgeben, aber dafür bleiben wir dann trotzdem auf den Arztkosten sitzen, müssen eine private Rentenversicherung abschliessen und wenn wir arbeitslos sind, bekommen wir Essensgutscheine...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

gestern nacht nach nem 10h arbeitstag dumm gegen nen bordstein gefahren... rechter vorderreifen platt gewesen. durft ich noch unters auto kriechen um das reserverad zu montieren. heute früh nach der schneereichen kehrwoche zum reifenhändler "ja wir haben nix in ihrer größe da. sie haben eh ne reifengröße die nicht mehr verbaut wird. bekomme ihre reifen nichtmehr. müssen ein anderes fabrikat nehmen und deswegen brauchen sie gleich 2 reifen weil es keinen sinn macht 2 unterschiedliche fabrikate auf eine achse zu montieren."
es sei dazugesagt, dass ich die winterreifen erst seit diesem winter fahre.....

weil kollegen krank sind darf ich heute dann auch wieder von 10.30-21 uhr arbeiten. und das versprechen gegenüber dem botaniker hab ich auch noch nich erfüllen können.... das nervt mich eigentlich fast am meisten!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Dr,Ufuk
UC-Member
Beiträge: 164
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Raum Darmstadt

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Dr,Ufuk »

Firma macht ende 2010 die Tore zu.... :gna:
Chef geht in Rente und keiner übernimmt die Firma...260 Leute Arbeitslos/suchend. :suicide:

Ich kotze ins Essen... Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Übel. :(
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Unbrauchbar...

Aber wird die Firma nur zugemacht weil der Chef in Rente geht, oder der Laden einfach nicht läuft? oder beides???
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Oh scheisse, versuchs positiv zu sehen, die meisten wissen das nicht fast ein Jahr vorher...
Benutzeravatar
Dr,Ufuk
UC-Member
Beiträge: 164
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Raum Darmstadt

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Dr,Ufuk »

Prinz hat geschrieben:Unbrauchbar...

Aber wird die Firma nur zugemacht weil der Chef in Rente geht, oder der Laden einfach nicht läuft? oder beides???
Unser Senior ist einer der reichsten in Germany...und seine 2 Söhne haben keine Lust in die Firma einzusteigen. :fluch:

Investor Gespräch hat nichts gebracht...wollen wahrscheinlich zu viel ?

Wieder eine deutsche Marke weniger :hammer2:
Antworten