WTF

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
PAH ! Bis dahin hab ich noch ein paar "kein..." übrigSpike hat geschrieben:Kein eBay, kein Asus, kein Steam, kein iTunes ... langsam wirds eng für dich in Sachen IT
Ja böse. ebay möchte, dass du ebay nutztTong hat geschrieben:Ausserdem seh ich es echt nicht ein, dass ebay mich zwingen will, deren eigenes System zu benutzen
Nur ein Drittel? Man hast Du's gut.Zottliger hat geschrieben:Nach über 2 Jahren in der Selbstständigkeit hab ich heut zum ersten mal wieder ne Lohnabrechnung als Arbeitnehmer bekommen. Das hat meine Freude über dieses Angestelltenverhältnis dann doch etwas getrübt.
Als Selbstständiger war das irgendwie übersichtlicher. Nun wird auf einmal ein Drittel des Geldes irgendwie einbehalten und abgeführt. Damit hab ich nicht so recht gerechnet.
Unser Senior ist einer der reichsten in Germany...und seine 2 Söhne haben keine Lust in die Firma einzusteigen.Prinz hat geschrieben:Unbrauchbar...
Aber wird die Firma nur zugemacht weil der Chef in Rente geht, oder der Laden einfach nicht läuft? oder beides???