Ich stell mich mal vor hier
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
solang der Red das nicht explizit ausschließt würd ich mir darauf nichts einbilden Cop 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Wow, danach hätte ich sofort mit HL aufgehört.Ed hat geschrieben:Jung? Wer ich oder wen meinst du? Und wieso einziger Frag? Der hat mich im HL 1on1 auf Stalkyard 40:0 abgezockt, davon träume ich noch heute manchmal, wenn ich Fieber hab
Gestern war BF2 großartig. Rundenstart ab in den Transportheli und wie ich das Ding so grad in der Luft hatte, war ich auf einmal schweissnass: Das Ding war rappelvoll und ich bin nicht so der Held der Lüfte (ganz im Gegenteil!).

Zumindest haben zwei der Opfer etwas wie "Schade Malley" geschrieben...und ich habe nur mit "Jo" geantwortet...nächste Runde habe ich dann den Panzer genommen.

Weichei!UDC| O`Malley hat geschrieben:Wow, danach hätte ich sofort mit HL aufgehört.Ed hat geschrieben:Jung? Wer ich oder wen meinst du? Und wieso einziger Frag? Der hat mich im HL 1on1 auf Stalkyard 40:0 abgezockt, davon träume ich noch heute manchmal, wenn ich Fieber hab

pwnEd.
- Cripple
- UC-Member
oh caps lock...
ja ich flieg auch eher ungern
was aber auch geilo kommt ist wenn du als spec op nen buggy mit satchels vermienst um nen gegnerischen panzer zu jagen und dann auf einmal nen kerl mit ans MG klettert... Hallo? siehste nich dass ich hier C4 angebracht hab oder was ?
sethst du auf totenkopfsymbole am auto ???
oh caps lock...

was aber auch geilo kommt ist wenn du als spec op nen buggy mit satchels vermienst um nen gegnerischen panzer zu jagen und dann auf einmal nen kerl mit ans MG klettert... Hallo? siehste nich dass ich hier C4 angebracht hab oder was ?
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Hehe, klingt gut.Cripple hat geschrieben:ROFL MALLEY
oh caps lock...

- Cripple
- UC-Member
ich steig natürlich vorher aus.. lauf noch ein-zwei schritte und zünde dann die satchels... ich lebe... feind tot 
bei entgegenkommenden buggys einfach bei voller fahrt aussteigen und den wagen vorher auf kollisionskurs navigieren... beim zusammenstoß das knöpflein drücken
ach ja.. udn das G36C is ne geile waffe... wollt ich nur mal gesagt haben...

bei entgegenkommenden buggys einfach bei voller fahrt aussteigen und den wagen vorher auf kollisionskurs navigieren... beim zusammenstoß das knöpflein drücken

ach ja.. udn das G36C is ne geile waffe... wollt ich nur mal gesagt haben...
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
jo... is die waffe des spec op die man freischaletn kann.... sehr geiles teil... trifft zielgenau nud macht gut schaden.
hatte ja bei meinem alten account das G3 des granatenfraggles freischalten lassen.. das hat mich nich so überzeugt... keinen granatwerfer mehr und nur noch 20 schuss im magazin.... zudem hab ich von der angeblichen zielgenauigkeit nich viel mitbekommen... hab das G36C gestern zum ersten mal gespielt und fands klasse...
hatte ja bei meinem alten account das G3 des granatenfraggles freischalten lassen.. das hat mich nich so überzeugt... keinen granatwerfer mehr und nur noch 20 schuss im magazin.... zudem hab ich von der angeblichen zielgenauigkeit nich viel mitbekommen... hab das G36C gestern zum ersten mal gespielt und fands klasse...
www.zaruband.com
Ok, also muss ich auf meine nächste Beförderung warten. Da ich schon rund 2000 Punkte sammeln konnte in etwas über 4 Wochen, werde ich in rund einem halben Jahr über diese Waffe nachdenken.
Als erstes habe ich mir die Sniper freigeschaltet. Nu muss ich doch auf den Corporal warten, oder?
Ich habe über eine neue Saniwaffe nachgedacht, da man so besser punkten kann.

Als erstes habe ich mir die Sniper freigeschaltet. Nu muss ich doch auf den Corporal warten, oder?
Ich habe über eine neue Saniwaffe nachgedacht, da man so besser punkten kann.
- Cripple
- UC-Member
zwecks saniwaffe redest du am besten mal mit dem schnuffz.. wenn er grad nich sterbend im graben liegt versucht er damit die vögel auf den dächern von mashtur city zu verjagen
*beine in die hand nehm und flücht*

www.zaruband.com
- Passagier57
- UC-Member
Mashtur City...ich kann mir diese blöden Mapnamen nie merken. Gestern fragte mich auch ein Clankollege im TS, auf welchem Server ich sei. Den wusste ich noch so ungefähr...irgendein EA official 15a, aber ob France oder Europe...
Danach wollte er die Map wissen und zum Glück kann man die mit Tab sehen. So konnten wir dann doch noch zocken. Der BF2-Tracker funzte wieder nicht.
Ja Passagier57, Panzer verminen ist was feines...gegnerische Transporthelis sind noch viel feiner. Warten bis alle drin sind, ihnen beim Start noch zuwinken, die Zündung in die Hand nehmen und das wars
Schade nur, dass es bei UDC nur einen BF2ler gibt der regelmäßig zockt und leider nur noch einen, der es ab und an mal anwirft. Dadurch ist der Teamspeak eine ziemlich einsame Sache geworden...
Danach wollte er die Map wissen und zum Glück kann man die mit Tab sehen. So konnten wir dann doch noch zocken. Der BF2-Tracker funzte wieder nicht.
Ja Passagier57, Panzer verminen ist was feines...gegnerische Transporthelis sind noch viel feiner. Warten bis alle drin sind, ihnen beim Start noch zuwinken, die Zündung in die Hand nehmen und das wars

Schade nur, dass es bei UDC nur einen BF2ler gibt der regelmäßig zockt und leider nur noch einen, der es ab und an mal anwirft. Dadurch ist der Teamspeak eine ziemlich einsame Sache geworden...

- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com