Mein richtiger Name ist Sascha, ich komme aus Köln und bin 35 Jahre alt. Beruflich beschäftige ich mich mit Immobilien im Kölner Raum.
2 kleine Kinder die noch nicht zocken und eine Frau die auch nicht zockt habe ich daheim.
Angefangen mit der Online Zockerei hat alles Ende 1999. Damals wohnte Cop noch in Hamburg und ich habe damals nur gegen Bots Unreal gezockt.
Bei unseren Telefonaten berichtete er mir damals von der Möglichkeit übers Inet Counter-Strike zu zocken. Einige Wochen später hörte ich Stimmen im Hintergrund und mit Staunen musste ich hören, dass er beim zocken sogar per Battlecom labern konnte. WOW!
Im Dezember 99 hat er mich dann in Hamburg vor den Rechner gesetzt, CS angeschmissen (Beta 4b glaub ich) und ich bin 3 Stunden auf Militia only total versackt. Zeit und Raum sind verschwunden, ich war hin und weg.
Daheim wurde sofort ein Inetanschluss bestellt, eine Eumexanlage installiert (FEHLER!) und kurz danach auf ISDN-Flat umgestellt.
Im Februar 2000 bin ich dann zur German Hunting Force (GHF) gestossen, wo Cop seit Wochen Clanmember war. Kurz darauf folgte die erste LAN (Darkbreed in Wiesbaden) mit GHF. Im August 2000 haben einige Member von GHF sich mit einigen Leuten vorn VTF (Virtual Task Force) zusammengetan und den Clan noKids gegründet, dem mich dann gerne angeschlossen habe. Einigen Oldschoolern müssten Namen wie Moodi, Pinhead, Lavirco, Darmok, RangerZ noch etwas sagen.
Nach diversen Junien-Lans hat sich der Kontakt zu dem Kölner Clan United Desperados Cologne (UDC) verfestigt und Cop und ich sind 2002 gewechselt. Irgendwann haben wir damals bei einer dieser LANs die EFF`ler kennen gelernt, die damals im CS-Bereich ziemlich weit vorne waren. Dadurch konnten wir dann für eine Zeit Marcy und Maus zu UDC holen.
Derzeit ist im Clan tote Hose. Das mag am Sommerloch liegen oder daran, dass die spielerischen Aktivitäten derzeit bei den Membern auseinandergehen. Ich zocke fast ausschliesslich Battlefield 2, einige noch CS:S und der Rest viel GTA.
Ansonsten bin ich ein Musikjunkie und gehe regelmäßig auf Konzerte. Derzeit läuft bei mir viel von: dredg, porcupine tree, marillion, dream theater, bruce springsteen, blackfield, pearl jam, massive attack, transatlantic, the secret machines, genesis (die aaalten Sachen bevorzugt), pain of salvation. Die Progschiene scheint mir zu liegen

Ausser dem UDC-Forum treibe ich mich nur noch regelmäßig im Forum des Rolling-Stone-Musikmagazins rum (kein Forum der gleichnamigen Band!).
Soviel zu mir....