Senor_Cochones hat geschrieben:zu dem rss reader habe ich gerade 2 fragen:
- wo stellt man die rotation der feeds ab?
- Entferne einfach die beiden Einträge
- [MeasureExecuteUpdate] (Führt das Update aus) und
- [FORWARD] (berechnet das nächste aktive Tab).
Du müsstest die folgenden Einträge entfernen (ohne Gewähr):Senor_Cochones hat geschrieben:- wie bekomme ich den obersten eintrag, bzw. den rest davon weg? bei meiner auflösung passen nur 4 titel unter das wetter (siehe bild)
habe diesen measure eintrag #x1 für jeden feed rausgenommen, aber der platzhalter bleibt...
- [RSS1]
- [RSSSite1]
- [MeasureRSS11] und [MeasureLink11] bis [MeasureRSS15] bzw. [MeasureLink15]
Hier gibt es viele Wege zum Ziel. Ändere beispielsweise innerhalb von [MsrLaunch1] die Einträge wie folgt:Senor_Cochones hat geschrieben:nächste frage: wieso verschwindet der join-button bei dem game-monitor-skin nicht wieder nachdem man aus dem spiel raus ist? bzw. kann man das irgendwo aktivieren? dieser klickschutz ist ja ganz sinnig, nur blöd wenn er nur 1x funktioniert...
Code: Alles auswählen
[MtrLaunch1Box]
Meter=Image
SolidColor=0,0,0,1
X=R
Y=r
W=23
H=12
LeftMouseUpAction=!Execute [!RainmeterToggleMeter MtrLaunch1Box][!RainmeterToggleMeter MtrLaunch1]
LeftMouseDownAction=[MsrLaunch1]
Gut, hast es schon selbst gelöst. Du hättest im Prinzip nur innerhalb von [butStart] im BefehlSenor_Cochones hat geschrieben:nächste frage: bei dem winamp/foobar ding ist ein runder button (start)... der hat bei mir keine funktion, das ganze skin funktioniert nur wenn ich foobar direkt starte, bzw. über eine datei... dann funktionieren auch alle buttons abgesehen vom start-button... wie ist das bei dir aga?
[edit] dieses problem konnte ich lösen, habe den passenden befehl aus einem anderen skin rüberkopiert und angepasst... ganz schön zeitraubende sache das...
Code: Alles auswählen
LeftMouseDownAction=!execute ["Winamp.exe"][!RainmeterHideMeter AppActive][!RainmeterShowMeter App][!RainmeterRedraw]
Ich habe den Eintrag bei jetzt in eine Variable umgewandelt, den ich über die inc-Datei setzen kann. Guter Hinweis