Ich habs halt nicht so mit Supermann, Batman, Zombies, Dracula oder James Bond. Mit meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund kann ich das offensichtlich blödsinnige darin selten ausblenden!

Moderator: Krallzehe
Superman ist mal super logisch. Der Typ ist ein Alien und die gelbe Sonne gibt ihm ein "Energiefeld" womit er fliegen kann und unverwundbar wird.Cop hat geschrieben:Genau, war schon immer ein großer Fan von Zombiefilmen!
Ich habs halt nicht so mit Supermann, Batman, Zombies, Dracula oder James Bond. Mit meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund kann ich das offensichtlich blödsinnige darin selten ausblenden!
Komm ma runter, Cop hat doch geschrieben das er keine Filme mag, wo es zu unlogisch dahergehtCoRnY hat geschrieben:Ey, checkst du nicht das das alles Filme sind, die keine logischen Erklärung brauchen?
Ich brauch ne HB, sonst geh ich gleich in die Luft
Ehrm nein, das Wesen der Logik ist es ja nun gerade, dass sie unabhängig von individuellen Ansichten ist. Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, was logisch bedeutet?iob hat geschrieben:Was logisch ist und was nicht ist halt oft nur ansichtssache.
Dann frag ich mich, wieso leute den Film "The Happening" für unlogisch halten, wo er doch auf wissentschaftlichen Tatsachen basiertKrallzehe hat geschrieben:Ehrm nein, das Wesen der Logik ist es ja nun gerade, dass sie unabhängig von individuellen Ansichten ist. Kann es sein, dass Du gar nicht weißt, was logisch bedeutet?iob hat geschrieben:Was logisch ist und was nicht ist halt oft nur ansichtssache.
Ey, checkst Du nicht, daß ich Logik nicht so einfach ausblenden kann?CoRnY hat geschrieben:Ey, checkst du nicht das das alles Filme sind, die keine logischen Erklärung brauchen?
Ich brauch ne HB, sonst geh ich gleich in die Luft
Und wie kralle meint das ist nun _nicht_ subjektivSpike hat geschrieben:Ich hab bei 24 nicht mal die erste Staffel durchgehalten, da waren mehr Logiklöcher drin als in ganz Lost und das will schon was heißen
... die 4. Staffel, die schon seit Oktober als DVD bei mir im Regal steht?!Bonzai hat geschrieben:Dann müssten dir die ersten 3 Staffeln von Lost wahre Höllenqualen bereiten
Ich kuck grad nochmal die 3. Staffel und die 4. kommt im Januar endlich im Fernsehen!
Die 4. Staffel gibts aber bisher nur in Englisch oder?Scooby Doo hat geschrieben:... die 4. Staffel, die schon seit Oktober als DVD bei mir im Regal steht?!Bonzai hat geschrieben:Dann müssten dir die ersten 3 Staffeln von Lost wahre Höllenqualen bereiten
Ich kuck grad nochmal die 3. Staffel und die 4. kommt im Januar endlich im Fernsehen!![]()
Es hat aber etwas, sich in die Wirrungen und Verstrickungen der Lost-Story "fallen zu lassen" ... so sehr ich normalerweise konsistente, schlüssige Geschichten bevorzuge ...
ja, klar ...Bonzai hat geschrieben:Die 4. Staffel gibts aber bisher nur in Englisch oder?Scooby Doo hat geschrieben:... die 4. Staffel, die schon seit Oktober als DVD bei mir im Regal steht?!Bonzai hat geschrieben:Dann müssten dir die ersten 3 Staffeln von Lost wahre Höllenqualen bereiten
Ich kuck grad nochmal die 3. Staffel und die 4. kommt im Januar endlich im Fernsehen!![]()
Es hat aber etwas, sich in die Wirrungen und Verstrickungen der Lost-Story "fallen zu lassen" ... so sehr ich normalerweise konsistente, schlüssige Geschichten bevorzuge ...