Spieletauglicher "fertig" Barebone
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Re: Spieletauglicher "fertig" Barebone
Ja, tschuldigung das ich entäuscht bin das die scheiß raubkopiererbande dafür sorgt das viele hersteller nix mehr für den pc rausbringen und primär die konsolen im blick haben (ich kauf mir auch extra deswegen ne xbox zu weihnachten...).
Ich bin halt extrem genervt, wenn so sachen wie halo, starcraft ghost und ähnliche sachen _nicht_ oder nur sauschlecht und super spät für den pc rauskommen
. Fps war mal die domäne vom pc. Aber irgendwie scheint der pc als spieleplattform nur noch für nischenmärkte interessant zu sein (strategie, simulationen etc.). Umgekehrt gibts eigentlich 0 Pc Exklusiv Titel... Dis sucks.
Bestes beispiel: dead space. Noch so ne lieblose konsolenportierung. Das ist ja nichtmal nen first person shooter. Trotzdem wohl bester shooter in letzter zeit. Ich mein auch das bioshock ein monat eher für konsolen draußen war... Wobei das spiel auch mal grottig auf dem pc war. Nur abstürze und es hat monate gedauert bis der patch kam.
Ich bin halt extrem genervt, wenn so sachen wie halo, starcraft ghost und ähnliche sachen _nicht_ oder nur sauschlecht und super spät für den pc rauskommen

Bestes beispiel: dead space. Noch so ne lieblose konsolenportierung. Das ist ja nichtmal nen first person shooter. Trotzdem wohl bester shooter in letzter zeit. Ich mein auch das bioshock ein monat eher für konsolen draußen war... Wobei das spiel auch mal grottig auf dem pc war. Nur abstürze und es hat monate gedauert bis der patch kam.