Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

TONG :) Wat los?
War doch klar das nach unseren Post sowas kommt :) Aber ich kann damit gut leben. Mach kein mist.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Tong »

Wie "Mist" ? Ich hab einfach keine Lust mehr, über das Thema zu diskutieren.

Mir reicht schon der "Legastheniker". Das ist eigentlich ne Unverschämtheit ! Ich sitze ja nicht da, gucke in die Röhre und lass es an mir vorbeiziehen. Mich ärgert das Thema genauso wie alle anderen auch, nur habe ich einfach Bedenken in diesem Zusammenhang meine Daten dort einzuklopfen.

Meine Bedenken werden einfach nicht wahrgenommen, sondern ich werde in eine Ecke gestellt mit Ignoranten und eben Legasthenikern und das stinkt mir.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Cop »

Öhm, ich seh da nichts von Legastheniker, ich glaube, der Begriff war "phlegmatisch", oder? Wobei ich mir nicht sicher bin, daß es sowas wie einen Phlegmatiker gibt.

Das nur mal zur Klärung, ich möchte mich mitnichten in die Diskussion einklinken. ;)
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Kommt wir trinken alle ein

Bild

nicht wegen sowas jetzt streiten. Wie schon erwähnt wurde, wir haben alle unsere Meinung.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Agamemnon »

Cop hat völlig recht - das Wort Legastheniker ist nie gefallen, da hast du einfach nur was falsch verstanden.

Ein Phlegmatiker ist was völlig anderes :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Tong »

okok, dann bin ich eben nicht krank, sondern "nur" phlegmatisch ;)

Whatever, ich les mir mal die sog. Datenschutzerklärung durch und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Spike »

Tong, es ist Online ersichtlich, wer bei der Petition unterzeichnet hat (Vorname + Nachname + Bundesland).
Siehe hier:
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... 58;sa=sign

Die Pflichtdaten, die du dort einträgst sind lediglich deine Adressdaten, damit wird sichergestellt, dass dies im Zweifel überprüfbar ist (Missbrauch). Entweder steht man öffentlich zu dem, was man unterzeichnet, oder man lässt es, wenn man seine politische Meinung nach außen hin nicht vertreten möchte. Den Datenschutz sehe ich bei dir also eher zweitrangig, dir geht es eher darum, dass du deine politische Meinung nicht nach außen offen vertreten möchtest. Bei Themen, die dich betreffen würde ich aber trotzdem dazu raten (wenn nichts berufliches dagegen spricht).

Die E-Petition ist aktuell der einfachste und bequemste Weg, bei der Politik Aufmerksamkeit zu erregen. Dann musst du keinen Brief aufsetzen oder nach Berlin zur Demo fahren :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Tong »

Öhm, ich glaube ich hab da was durcheinandergebracht .... bin dann mal wech :hammer2:
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Bonzai »

Ich hab mir hinterher schon gedacht dass das vielleicht gleich wieder persönlich genommen werden könnte. Hätte im nachhinein auch etwas anders formuliert. Oder nur das Bild mit dem Strauß gepostet. Hier wird ja inzwischen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Bei dieser Null Bock und "geht mich nix an" Mentalität geht mir echt der Hut hoch. Das ist das größte Problem in Deutschland. Jeder meckert aber keine tut was. Es wird immer alles als schlecht bezeichnet, aber besser macht es auch keiner. Das fängt beim Ehrenamt an und hört in der Politik auf.

Und deine Bedenken bezüglich Datenschutz kann ich auch nicht nachvollziehen. Man kann sich nun mal nicht anonym in der Politik engagieren. Würde man dort seine Daten nicht angeben müssen, was meinst du wer da alles an Petitionen beteiligt. Minderjährige die nicht wahlberechtigt sind und Schwachköpfe die sich mehrfach eintragen. Welche Aussagekraft hätte dann eine solche Petition noch? Gar keine...
Es sind ja jetzt auch schon ungültige Zeichner dabei, es kann mir ja keiner erzählen dass es wirklich einen "Rainer Zufall" gibt.

Um auf deine PN einzugehen. Ich habe dich an keiner Stelle als Legasthenikern bezeichnet. Aber wie ich sehe hat sich das ja inzwischen geklärt.

Ich stelle dich auch nicht in eine Ecke mit einem Regime. Der Vergleich mit dem Iran sollte nur verdeutlichen dass dort die Menschen auf die Straße gehen obwohl denen dort echt heftige Konsequenzen drohen. Bis hin zum Tode. Und hier hat man Angst vor dem BKA? Wir sind doch hier nicht in der Bananenrepublik wo die Geheimpolizei auf der Matte steht wenn man sich politisch engagiert.

Falls ich dir, Tong, doch in irgend einer Weise zu nahe getreten sein sollte entschuldige ich mich dafür. Ich hoffe hiermit ist das Thema durch.


Beim durchlesen des Forum habe ich festgestellt dass viele der Mitzeichner dieser Petition keinen Scheiss besser sind als die Politiker. Die schieben den schwarzen Peter auch nur weiter.

Aber einen vernünftigen hab ich dann doch gefunden:
meine Güte...

zunächst: ich habe diese Petition sofort mitgezeichnet, denn ich stehe voll und ganz dahinter.

So, und zum Thema: Hier versucht der Sündenbock, mit erhobenem Zeigefinger auf einen anderen, seiner Meinung nach besseren, Sündenbock zu zeigen... was soll das?
"wir" gamer merken doch gerade, wie scheiße es ist, wenn sich Leute, die keine Ahnung von dem, was wir tun haben, anmaßen, drüber zu urteilen. Und was tut ihr? Exakt das selbe! Ihr stellt euch hin und schimpft über Schützenvereine, als wärens paramilitäriche Lager, in denen einem das Töten beigebracht wird!
Mit welchem Hintergrundwissen? Richtig! mit keinem mehr, als die Leute die gegen "Kilelrspiele" wettern, über Games haben!
Ihr habt euer Totschlagargumenr "Echte Waffen" am besten noch "Großkalibrig"... (als könnte man mit nem Kleinkalieber keinen töten...), und darauf reitet ihr rum, genau wie die Game-Gegner auf "brutale gewaltdarstellungen" und "tötungssimulationen" rumreiten.

Erinnert euch mal wieder an Artikel 2GG, der besagt, dass sich jeder Mensch frei entfalten darf, solange er nicht gegen das GG verstößt (den Sitten-Anteil lass ich mal ganz bewusst aussen vor!)
Sucht Konstruktive Lösungen, statt wie getroffene Hunde zu bellen und reflexartig auf einen anderen Sündenbock zu zeigen, der genauso wenig für Amokläufe und Gewalt verantwortlich ist wie Computerspiele! (Ich behaupte das mal, denn die Unschuldsvermutung gilt auch hier solange für mich, bis mir irgendwer eine belastbare Studie vorlegt, die mir zeigt, dass Sportschützen wilde Mörder sind).
btw. Ich habe auch gleich noch die Petition gegen das Verbot von Paintball unterschrieben. Ich spiele zwar kein Paintball, aber sowas aus blindem Aktionismus verbieten zu wollen ist meiner Meinung nach total daneben.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von CoRnY »

And now for something completely different :)

http://www.eternalmoonwalk.com/

Saunice :)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Aldi_Sniper »

hatten wir das nicht schon? sonst hab ich es vergessen zu posten ^^
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von iob »

Ich weiß nicht obs hier schonmal gepostet wurde aber ich muß jedesmal lachen wenn ich das hier angucke (gibts auch in ner englischen synchro)


Direktlink zu Youtube
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Bild


was das für ein tier? den will ich.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Agamemnon »

Agamemnon hat geschrieben:Online-Petition "Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen":
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4958
Der Spiegel hat's mittlerweile auch mitbekommen - und 30.000 Unterschriften sind es auch schon. Ich schätze, nach dem Artikel werden es noch ein paar mehr.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von CoRnY »

Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Cop »

Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Cop »

Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Bor Corny, das Hintergrundlied bei Deadlne hat das Zeug zum Ohrwurm, geht mir gar nicht aus dem Kopf, das Düdelüt da :bluebang:

Kann da nicht einer, eine Technoversion drauss basteln?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Krallzehe »

Das ist

Bild

und es gibt garantiert Remixes. ;)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von CoRnY »

Stiernacken hat geschrieben:Bor Corny, das Hintergrundlied bei Deadlne hat das Zeug zum Ohrwurm, geht mir gar nicht aus dem Kopf, das Düdelüt da :bluebang:

Kann da nicht einer, eine Technoversion drauss basteln?
Gibbet vom guten alten Boris Dlugosch.


Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube
Auch gut.

:hase:
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Nice :bigok:
Danke euch, so jetzt aber schluss bevor es zu Off wird :)
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Bis das der Tot euch scheidet, also wer möchte das seine Frau für immer bei einem bleibt, glaube damit hat man auf jedenfall einen guten Grundstock geschaffen.



http://videos.rofl.to/clip/heiratsantrag-als-musical
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Tong »

Cop hat geschrieben:http://www.lawblog.de/index.php/archive ... de-pakete/

Klappt prima! Datenschutz olé! :hase:
Hmmm Spezl von mir hat ein Paket bekommen, wenn der Absender noch dabei wäre, wärs echt n Spass :D
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

DIESER TRESOR IST AUF; DAS IST NUR EINE FRAGE VON SEKUNDEN :bigok:


http://videos.rofl.to/clip/die-kuchenblechmafia



Jaja die Kuchenblechmafia.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von CoRnY »

*hust* a..... *hust* ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Tong »

Jedesmal wenn ich den sehe muss ich wieder lachen :D
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von CoRnY »

Stiernacken hat geschrieben:Bild


was das für ein tier? den will ich.

Direktlink zu Youtube

Herlichst :)
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Stiernacken »

Schade, nach den Kommentaren bei Youtube, darf man so ein Tier in Deutschland nicht haben und würde wahrscheinlich sogar sterben. Find den ja zu SÜß.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von iob »

Sieht aus wie king julien aus madagascar :)
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von O`Malley »

iob hat geschrieben:Sieht aus wie king julien aus madagascar :)
:lol: :kumpels: Ohne ihn wären die Filme nichtmal die Hälfte wert.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten