War doch klar das nach unseren Post sowas kommt

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
btw. Ich habe auch gleich noch die Petition gegen das Verbot von Paintball unterschrieben. Ich spiele zwar kein Paintball, aber sowas aus blindem Aktionismus verbieten zu wollen ist meiner Meinung nach total daneben.meine Güte...
zunächst: ich habe diese Petition sofort mitgezeichnet, denn ich stehe voll und ganz dahinter.
So, und zum Thema: Hier versucht der Sündenbock, mit erhobenem Zeigefinger auf einen anderen, seiner Meinung nach besseren, Sündenbock zu zeigen... was soll das?
"wir" gamer merken doch gerade, wie scheiße es ist, wenn sich Leute, die keine Ahnung von dem, was wir tun haben, anmaßen, drüber zu urteilen. Und was tut ihr? Exakt das selbe! Ihr stellt euch hin und schimpft über Schützenvereine, als wärens paramilitäriche Lager, in denen einem das Töten beigebracht wird!
Mit welchem Hintergrundwissen? Richtig! mit keinem mehr, als die Leute die gegen "Kilelrspiele" wettern, über Games haben!
Ihr habt euer Totschlagargumenr "Echte Waffen" am besten noch "Großkalibrig"... (als könnte man mit nem Kleinkalieber keinen töten...), und darauf reitet ihr rum, genau wie die Game-Gegner auf "brutale gewaltdarstellungen" und "tötungssimulationen" rumreiten.
Erinnert euch mal wieder an Artikel 2GG, der besagt, dass sich jeder Mensch frei entfalten darf, solange er nicht gegen das GG verstößt (den Sitten-Anteil lass ich mal ganz bewusst aussen vor!)
Sucht Konstruktive Lösungen, statt wie getroffene Hunde zu bellen und reflexartig auf einen anderen Sündenbock zu zeigen, der genauso wenig für Amokläufe und Gewalt verantwortlich ist wie Computerspiele! (Ich behaupte das mal, denn die Unschuldsvermutung gilt auch hier solange für mich, bis mir irgendwer eine belastbare Studie vorlegt, die mir zeigt, dass Sportschützen wilde Mörder sind).
Der Spiegel hat's mittlerweile auch mitbekommen - und 30.000 Unterschriften sind es auch schon. Ich schätze, nach dem Artikel werden es noch ein paar mehr.Agamemnon hat geschrieben:Online-Petition "Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen":
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4958
Gibbet vom guten alten Boris Dlugosch.Stiernacken hat geschrieben:Bor Corny, das Hintergrundlied bei Deadlne hat das Zeug zum Ohrwurm, geht mir gar nicht aus dem Kopf, das Düdelüt da
Kann da nicht einer, eine Technoversion drauss basteln?
Hmmm Spezl von mir hat ein Paket bekommen, wenn der Absender noch dabei wäre, wärs echt n SpassCop hat geschrieben:http://www.lawblog.de/index.php/archive ... de-pakete/
Klappt prima! Datenschutz olé!
iob hat geschrieben:Sieht aus wie king julien aus madagascar