Ich hab absolut keine Lust mein BS neu aufzusetzen, vielleicht kennt ja jemand folgendes Phänomen:
Doppelklick auf irgendne Anwendung z.B. Firefox/IE/Thunderbird und es passiert NICHTS.
Die entsprechende Anwendung steht als Prozess in der Taskliste öffnet sich aber nicht. Beenden is natuerlich auch essigda hilft nur noch der Resetknopf, beim runterfahren kann er natuerlich ettliche tasks nicht beenden und haengt sich auf .
Selbstverstaendliche keine Eintragungen in den Ereignissen und Fehlermeldungen sind scheinbar für Weicher
Verbindung ins Inet funktioniert einwandfrei daran liegts nicht ICQ Skype etc laufen wunderbar. Firewall macht auch keine Zicken ich komm hier echt nich weiter ...
haste die browser schonmal neuinstalliert und nochma geguckt?
und das mit der systemwiederherstellung is gar nich mal so schlecht, wo man das windows auf einem bestimmten zeitpunkt zurückstufen kann wo noch alles funktioniert hat
Tong, hatte ich letzt auch.
Trat auf, nachdem ein "Hijack"-Versuch stattfand und ich ihn entfernte. Nach erfolgreicher Bereinigung ging der IE auch nimmer. Half nur Neuinstallation. Dauert ja aber auch nicht wirklich lange
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)