Warum?

Wie kann ich das deaktivieren. Dieser automatische Download ist esrst seit den 50er-Treiber aktiv. Vorher bei 42/43er Treiber hatte ich deises Symtom nicht.
Weiss jemand Rat, oder muss ich Nvidia foltern?

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
ältere systeme???Jochi hat geschrieben:Stell mal FAST WRITE zuerst im BIOS aus, und danach im GK-Treiber.
Ist häufig das Problem wenn Speicherzuweisungen falsch laufen.
FW bringt auch keine messbaren Vorteile und macht das System auf älteren Systemen instabil.
das war dann noch ein "detonator-" und kein "forceware"-treiber, oder?Antares hat geschrieben:Versuch mal den Treiber hier: 45.33
Das war damals der aktuelle Treiber für die Karte, damit soltlest du eigentlich die wenigsten Probleme haben
warum im abgesicherten modus?Antares hat geschrieben:Das ist noch einer der guten alten Detonatoren
Ne, aber mal im Ernst, versuch den mal, der ist aus der Zeit, als die Karte aktuell war, der sollte eigentlcih gut laufen![]()
Und wie immer vor der Installation im abgesicherten Modus den alten Treiber rauswerfen
na toll.First off nVIDIA drivers have changed ever since the new 50.XX driver series came out now they are called the ForceWare series (Recommended for FX and 6800 cards). The old 40.XX and lower drivers are called the Detonator Series (Recommended for GeForce 4 and lower GeForce series cards).
But If You Play A New Game (Example:"Battlefield Vietnam or Doom3") you should always try out the new drivers for the best performance and quality even if you own a GeForce 2.
lol! Echt?joker242 hat geschrieben:mein letztes "running system" war ein 200er pentium1
im EC Forum haben wir ihn schon auf alle Fehler aufmerksam gemacht und dass das ganze absolut unseriös wirkt. Aber er will ja nicht hörenDuke hat geschrieben:Bei der Homepage würde ich Dir noch nicht mal meine ausgeleierte elektrische Zahnbürste anvertrauen![]()
PS: Und auf nem Duden haste auch net gepennt