ROOOOOOOOOOOOOOOFL wie scheiße kann man sein um so von nem dach zu springen? gehts noch ? total verblödet ????? der eine kerl kann froh sein,dass er sich nich das genick gebrochen hat.. der andere wird sich mindestens das steißbein wenn nich sogar die hüfte gebrochen haben.. muhahahaha wie scheiße... AHHHHHHH
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Bei dem ersten von Kralle sind wohl endlich schmerzen bei.
Der Typ im zweiten Film,hat einfach nur einen Sockenschuß,was hätte der denn gemacht,wenn auf dem anderen Gleis ein Zug von der anderen Richtung gekommen wäre
Habe heute Nacht,das genialste CS Video gefunden,was ich bis jetzt gesehen habe.
Ihr müßt es euch unbedingt mal saugen,sind knapp 200 MB,dafür aber auch 38 Minuten Film.
Auch für alle die nicht aus CS Video´s stehen,suagt es euch,daß Ding ist wie ein Spielfilm aufgezogen und enthält nur 30 % CS Szenen.
da nehm ich doch mal die 500 MB Variante,
und wehe, das taugt nix
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
war der nicht hier schon irgendwo oder bei ec?
naja ist auf jeden fall ganz ok...anfangs erinnert er mich sehr an meine Zocker Zeit *g* später...nunja...weniger
den zugflm hab ich schon im DVD-inside forum gesehn... einfach nur total assi der kerl... wenn der sich nen spaß machen will, soll er enten füttern gehn oder so... aber dass der zugführer nen schrecken fürs leben hat, daran denkt der klappspaten nich... häts nich schade gefunden, wenn der sich dabei den fuß abgerissen hätte... echt nich... solche dummheit gehört gestraft !!!