Nach der gestrigen OO Sitzung sind wir überein gekommen, dass dieses Jahr noch eine UC Lan stattfinden soll. Dazu habe ich mich als Organisator freiwillig bereit erklärt, die Dinge ein wenig zu lenken. Da meine Freizeit es aber leider nicht zuläßt, eine komplette LAN (so wie damals die UC4 mit Apro und Babe) zu planen, brauche ich kompetente, willige Freiwillige

Daher bitte ich alle, die Interesse und Zeit, und glaubt mir, Zeit wird es jede Menge kosten, mitbringen, um mit großen Engagement und Durchhaltevermögen das Event des Jahres 2005 möglich zu machen.
Melden kann sich jeder, der die o.a. Anforderungen erfüllt, also zuverlässig und glaubhaft darstellen kann, dass er die Zeit dazu hat

Uns schwebt eine UC im Raum Frankfurt vor, daher ist es auch sinnvoll, das eventuelle Mitstreiter vorzugsweise aus diesem Raum kommen, damit die Ausführung nachher nicht an der Entferung der Helfer zur Lokation scheitert. Alles andere sehen wir dann nach Sichtung der möglichen Kandidaten.
Noch ein Hinweis zum Forum. Jedweder Spam wird von mir rigoros gelöscht, dieser Thread muss, da er öffentlich ist, soviele klare Informationen wie möglich auf kleinstem Raum

Also, ab dafür!
Jehova
Red