Äh gut das ich aus Frust nicht so weit gezockt habe, hätte eh neu anfangen müssen.Armies of Exigo
12.01.2005, 11:52 Neue Patchversion erschienen
Armies of Exigo
Echtzeit-Strategen aufgepasst! Electronic Arts hat einen neuen Patch zu Armies of Exigo veröffentlicht. Das knapp 47 MByte große Update auf Version 1.3 behebt unter anderem Probleme bei der Wegfindung, nimmt Korrekturen am Ladder-Ranking vor und beseitigt weitere zahlreiche Bugs. Wichtig: Mit der Installation des Patches sind Speicherstände mit Version 1.0 und 1.0b nicht mehr verwendbar.
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„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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@ Pitty
ich hab es noch nicht so lange angespielt, mag sein das die Dungeons besser sind. aber die offene Landschaft bei den Taurens sieht total gaga aus. Nur Fog Effekte, kaum Details in der Umgebung. Technisch ist die Engine nu auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Die Animationen sind jedoch sehr liebevoll gemacht. Außerdem noch keinen Bug oder Absturz entdecken können. Wirst du nachher das richtige Spiel spielen?
ich hab es noch nicht so lange angespielt, mag sein das die Dungeons besser sind. aber die offene Landschaft bei den Taurens sieht total gaga aus. Nur Fog Effekte, kaum Details in der Umgebung. Technisch ist die Engine nu auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Die Animationen sind jedoch sehr liebevoll gemacht. Außerdem noch keinen Bug oder Absturz entdecken können. Wirst du nachher das richtige Spiel spielen?
- Pitty
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bugs waren genug drin ... jetzt in der final sollten die ja auch weg sein.
du hast recht, die gegend um "Thunder Bluff" is halt auch nur wiese, wenig zu machen ... aber später wirst du merken, wie dich bestimmte gegenden schon in stimmung versetzen werden.
ob ich release spiel weis ich noch nicht ... mir geht gerade beim pvp einfach zu viel ab. bin halt ein wenig uo-verwöhnt.
die quests bis lvl 60 durchzuspielen ist auf jedenfall ein highlight ... soll heissen, mit einem 6-monats-ticket macht man definitiv nix falsch. dann kann man immer noch schaun, was sie so noch einbauen ... und da haben sie ja noch einige vor.
die motivationskurve steigt ausserdem bei höheren lvl nochmals an ... am anfang isses halt stubides kleine monster weghauen ... wies halt bei so spielen üblich ist
du hast recht, die gegend um "Thunder Bluff" is halt auch nur wiese, wenig zu machen ... aber später wirst du merken, wie dich bestimmte gegenden schon in stimmung versetzen werden.
ob ich release spiel weis ich noch nicht ... mir geht gerade beim pvp einfach zu viel ab. bin halt ein wenig uo-verwöhnt.
die quests bis lvl 60 durchzuspielen ist auf jedenfall ein highlight ... soll heissen, mit einem 6-monats-ticket macht man definitiv nix falsch. dann kann man immer noch schaun, was sie so noch einbauen ... und da haben sie ja noch einige vor.
die motivationskurve steigt ausserdem bei höheren lvl nochmals an ... am anfang isses halt stubides kleine monster weghauen ... wies halt bei so spielen üblich ist

Klassen PvP find ich auch zum Kotzen. Ob Daoc, Diablo2 oder Everquest. Aber du glaubst nicht wie Player vs Environment Spaß machen kann. Viel besser als PvP,wenn es gut gemacht wird. Dann gehts es nicht darum, welcher Spieler welchen umbringt, sondern welche Gilde welchen Drachen umbringt und die anderen Gilden dann Leer ausgehen weil sie die Taktik nicht haben. Wenn man ein Team von 5-60 leuten braucht um bestimmte sachen zu erledige und wenn man die ersten 10 versuche auf die fresse bekommt aber dann stirbt das vieh doch...
Bin deshalb am überlegen ob ich nicht gleich auf einen non pvp server gehe. Andererseits ist das spiel wohl für pvp ausgelegt... mhm.
Bin deshalb am überlegen ob ich nicht gleich auf einen non pvp server gehe. Andererseits ist das spiel wohl für pvp ausgelegt... mhm.
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Prince of Persia - Warrior within -> Homepage
Nachdem "Prince of Persia - Sands of time" für 3D-Jump'n'Run-Fans schon ganz nett war, setzt "Warrior within" noch einen drauf. Mehr "Moves", mehr Waffen und ein "eigener Kampfstil". Das ganze Spiel ist um einiges dunkler geworden - während "Sands of time" von der Athmosphäre eher wie Monkey Island war (und man quasi nur die hübsche Prinzessin retten musste), geht "Warrior within" eher in Richtung Doom.
Wie gesagt, wer die "Legacy of Kain"-Reihe mag, wird auch an "Warrior within" Gefallen finden.
Was mir nicht so gefällt: das Spiel ist auf Konsolen und PC erschienen, was man leider zum Teil an der Grafik merkt. - Da ginge auf dem PC noch einiges.
Außerdem hat das Spiel hier und da ein paar Bugs.
Sehr nett ist allerdings der Soundtrack ... wie soll ich sagen ... sehr "Gitarren-lastig"
Nachdem "Prince of Persia - Sands of time" für 3D-Jump'n'Run-Fans schon ganz nett war, setzt "Warrior within" noch einen drauf. Mehr "Moves", mehr Waffen und ein "eigener Kampfstil". Das ganze Spiel ist um einiges dunkler geworden - während "Sands of time" von der Athmosphäre eher wie Monkey Island war (und man quasi nur die hübsche Prinzessin retten musste), geht "Warrior within" eher in Richtung Doom.

Wie gesagt, wer die "Legacy of Kain"-Reihe mag, wird auch an "Warrior within" Gefallen finden.
Was mir nicht so gefällt: das Spiel ist auf Konsolen und PC erschienen, was man leider zum Teil an der Grafik merkt. - Da ginge auf dem PC noch einiges.

Sehr nett ist allerdings der Soundtrack ... wie soll ich sagen ... sehr "Gitarren-lastig"

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Ich habs beim aktuellen Patch immer noch.Ashen-Shugar hat geschrieben: Ich habe ohne Probleme alle Arten von Einheiten inklusive Helden aus verlorenen Schlachten zurückgezogen.
Hab ich grad wieder gekotzt in Mission 4, weil ein Held, der nur noch 100 Hitpoints hat lieber von alleine weiter in das feindliche Lager reitet, nur weil ein Turm ihn beschiesst. Ist natürlich draufgegangen und ich hab die Mission verloren.
Ist ein Scheissbug, und ich weiss wohl auch woran das liegt.
http://forum.gamestar.de/gspinboard/arc ... hp/t-88875
Optionen -> Spiel -> "Angriff mit rechter Maustaste" deaktivieren
Danke für diesen Superbug!

Gleich mal testen.
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Ja JETZT macht es mir auch Laune 
Übrigens merke ich nach deaktivieren der Option keinen Unterschied, Angriff geht immer noch via Rechtsklick
Echt mal bescheuert, und dafür lasse ich das Spiel wochenlang links liegen. Jetzt machts Spaß und das Lager habe ich ohne Probleme geplättet, auch mit den Helden.

Übrigens merke ich nach deaktivieren der Option keinen Unterschied, Angriff geht immer noch via Rechtsklick

Echt mal bescheuert, und dafür lasse ich das Spiel wochenlang links liegen. Jetzt machts Spaß und das Lager habe ich ohne Probleme geplättet, auch mit den Helden.
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Star Wolves
Ich möchte mal auf diese Spieleperle aufmerksam machen. Wenig beachtet hat es doch gute Wertungen bekommen, und es kostet nur 30€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3EE/
Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß.
Ich möchte mal auf diese Spieleperle aufmerksam machen. Wenig beachtet hat es doch gute Wertungen bekommen, und es kostet nur 30€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3EE/
Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß.
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Die deutsche Version wurde übrigens auf den 19.5.2005 verschoben. Bin jetzt fast am Ende, und es wird immer genialer 
Hab schon hochgelevelte Piloten und dicke Raumschiffe. Die Missionen sind extrem abwechslungsreich und haben ordentlich Action. Wenn 6 Raketen auf deinen Piloten zufliegen und die Chaffs losgehen bzw der Abwehrlaser zuschlägt sieht das einfach nur cool aus
Jeder Pilot (Held) hat auch einzigartige Specials ...
Hoffentlich kommt bald ein Addon, wo man völlig frei agieren kann (alá Privateer).

Hab schon hochgelevelte Piloten und dicke Raumschiffe. Die Missionen sind extrem abwechslungsreich und haben ordentlich Action. Wenn 6 Raketen auf deinen Piloten zufliegen und die Chaffs losgehen bzw der Abwehrlaser zuschlägt sieht das einfach nur cool aus

Jeder Pilot (Held) hat auch einzigartige Specials ...

Hoffentlich kommt bald ein Addon, wo man völlig frei agieren kann (alá Privateer).
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Boah der Endkampf war ganz schön knackig (Load Load Load) 
Mit ein wenig Glück und den richtigen Specials ist er aber schaffbar ...
Ich hatte den Gunner Tech Tree, denke aber für höhere Schwierigkeitsgrade ist der System Tech Tree der beste (Hacker Attack).

Mit ein wenig Glück und den richtigen Specials ist er aber schaffbar ...
Ich hatte den Gunner Tech Tree, denke aber für höhere Schwierigkeitsgrade ist der System Tech Tree der beste (Hacker Attack).
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run for cover.... sehr geiles lied zum slappen..zocken... whatever 
brauch aber bald nen neuen rechten mittelfinger... macht aua durchs aufs schlagbrett haun...

brauch aber bald nen neuen rechten mittelfinger... macht aua durchs aufs schlagbrett haun...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Uff wie lang war das? Ca. 12 Stunden schätze ich mal. Aber süchtig gemacht hat das Game, und werde es sicher nochmal durchzocken (ein Schwierigkeitsgrad höher, anderer Tech Tree, andere Story). Es gab nämlich so einige Entscheidungen welche die Story und die Missionen beeinflusst haben. Ich hatte mich fürs Empire entschiedenPitty hat geschrieben:spielzeit ?

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UfO Apocalypse. Imho der beste Teil der Serie! (-:
Btw, Spike, Danke für den Tipp. Denke mal das Spiel ist genau mein Ding als Alter Ufo und Jagged Allieance Fan!
Btw, Spike, Danke für den Tipp. Denke mal das Spiel ist genau mein Ding als Alter Ufo und Jagged Allieance Fan!
Zuletzt geändert von iob am Mi 1. Jun 2005, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.