Absturzprob von CS:S
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
So konnte das ganze Wochenende super zocken ohne Laggprobleme oder WischiWaschi-AimingSpike hat geschrieben: Ich teste heute abend nochmal, wenns nicht klappt deinstalliere ich die Scheiße.

Mit dem letzten Tweak hats dann hingehauen, und ich war wirklich kurz davor die ganze Scheiße für immer zu verbannen!
@Ed
Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Spielt sich bei mir mittlerweile vom Aiming her wie CS 1.6.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
-
- UC-Member
Jo ALDI, weil bei mir fps 200 bzw. 0 alleine nichts brachte.Aldi_Sniper hat geschrieben:lol zu geil
jochi mit seinen mat_hierkannmanallestweakenwasnurgehtunddassiehtdannnochsehranspruchsvollaus
und fps_max bringts dann![]()
Hängt mit der Hardware-Konfiguration zusammen.
Erst in Kombination mit Aufhebung des neuen Sync-Befehls ging es bei mir.
Erst lesen, denken und dann posten !!!

Jochi hat geschrieben:Jo ALDI, weil bei mir fps 200 bzw. 0 alleine nichts brachte.Aldi_Sniper hat geschrieben:lol zu geil
jochi mit seinen mat_hierkannmanallestweakenwasnurgehtunddassiehtdannnochsehranspruchsvollaus
und fps_max bringts dann![]()
Hängt mit der Hardware-Konfiguration zusammen.
Erst in Kombination mit Aufhebung des neuen Sync-Befehls ging es bei mir.
Erst lesen, denken und dann posten !!!
gibts irgendwas "neues" >>>> Aufhebung des neuen Sync-Befehls ???

-
- UC-Member
- UC-Member
-
- UC-Member
Erstmal Helli, die Lampen sind weg, wenn man statt dxlevel 70, 80 wählt. Aber ich lass es besser auf 70, denn auf 80 kann man ja nix zielen wenn man blind war. Da hat man ja sozusagen 2 Bilder auf einmal . Bei 70 ist es wie beim alten CS, erst alles hell und dann normalisiert sich wieder alles
@ Hunter....
ja ich hatte auf chateau auf meinem alten PC auch so nen Balken, der quer durchs ganze Level ging. Aus dem einen wurden 2 und dann 3....BCFH Spectre meinte es könnte ein Hitzeproblem sein.
Der Fehler war allerdings nur auf der map, nirgends anders. Mit dem neuen PC hatte ich es nicht mehr. Sollte dein PC gut überhitzt sein, wäre da der Fehler zu finden.
Ansonsten neuer PC
Erstmal Helli, die Lampen sind weg, wenn man statt dxlevel 70, 80 wählt. Aber ich lass es besser auf 70, denn auf 80 kann man ja nix zielen wenn man blind war. Da hat man ja sozusagen 2 Bilder auf einmal . Bei 70 ist es wie beim alten CS, erst alles hell und dann normalisiert sich wieder alles

@ Hunter....
ja ich hatte auf chateau auf meinem alten PC auch so nen Balken, der quer durchs ganze Level ging. Aus dem einen wurden 2 und dann 3....BCFH Spectre meinte es könnte ein Hitzeproblem sein.
Der Fehler war allerdings nur auf der map, nirgends anders. Mit dem neuen PC hatte ich es nicht mehr. Sollte dein PC gut überhitzt sein, wäre da der Fehler zu finden.
Ansonsten neuer PC

Aldi du hast es heute mit der Bonzai / Hunter Verwechslung, oder?
Ist wohl abhängig von Graka, Treiber und DXLevel, evtl solltet ihr alle mal diese Details posten.
Also ich habe mit meiner Radeon 9800pro unter Dx8 und dem "ATI Optimized driver 1.7" keine Grafikprobleme. Allerdings auch "nur" FPS von 40-120. Einmal sind die sogar auf 20 gedroppt als in Dust ein Riesengemetzel stattfand. Eigentlich habe ich keinen schlechten Rechner (P IV 3ghz, 1 GB RAM), und ich weiss das andere mit der Graka viel mehr FPS rausschlagen.
Feedback wäre cool
Also postet mal eure Daten bitte.
Karte: Radeon 9800pro
Treiber: ATI Optimized driver 1.7
FPS: 40-120
DX Level: 8.1
Grafikprobleme: keine
CS Einstellungen und Auflösung hab ich nicht im Kopf was bei mir eingestellt war, jedoch habe ich beobachtet das dies keine Auswirkungen auf die FPS hatte …

Ist wohl abhängig von Graka, Treiber und DXLevel, evtl solltet ihr alle mal diese Details posten.
Also ich habe mit meiner Radeon 9800pro unter Dx8 und dem "ATI Optimized driver 1.7" keine Grafikprobleme. Allerdings auch "nur" FPS von 40-120. Einmal sind die sogar auf 20 gedroppt als in Dust ein Riesengemetzel stattfand. Eigentlich habe ich keinen schlechten Rechner (P IV 3ghz, 1 GB RAM), und ich weiss das andere mit der Graka viel mehr FPS rausschlagen.
Feedback wäre cool

Also postet mal eure Daten bitte.
Karte: Radeon 9800pro
Treiber: ATI Optimized driver 1.7
FPS: 40-120
DX Level: 8.1
Grafikprobleme: keine
CS Einstellungen und Auflösung hab ich nicht im Kopf was bei mir eingestellt war, jedoch habe ich beobachtet das dies keine Auswirkungen auf die FPS hatte …
„Wissen ist Nacht!“