Ich spiel derzeit die US Retail.
Einfach suuuuper das Game. Spiel ne Nightelve Hunter. So mit Pet isses scho witziger

Grafik find ich sehr gut. Die Quests sind schnell erreichbar und man muss ned immer Ewigkeiten suchen wie bei Daoc. Wenn solangsam die Quests in einer Zone aufgebraucht sind, wird man automatisch in ne andere Zone geführt. (Bringe xxx in Stadt xxx zum Beispiel)
Hab gestern schon einfach mal den ganzen Tag gezockt und bin sehr begeistert. Die Startzone von den NE ist supi gemacht. Überall Bäume viele Tiere etc. Bin jetzt das erste mal auf die Hauptinsel gekommen (per Schiff oder per Hippogryph (Flieger ^^)). Gibt auch Unterwassermissionen wie ich vorhin festgestellt habe. Muss z.B. Logbücher aus versunkene Schiffe bergen.
Crafting is auch um einiges angenehmer wie bei Daoc. Läuft eigentlich immer so nebenher mit. Die Skills werden auch je nach Benutzung automatisch gesteigert. (Kämpfst viel mit dem Messer wirste autom. besser damit)
Das einzige was mich derzeit stört is, daß RvR ned geht (soll aber in Planung sein)
Ich find das Spiel macht scho fun
Bin auf Dragonblight. Whispered einfach 'Gera' an ^^
take care,
chaos