KOMBI regt bei mir brechreiz an ! Nicht weil ich die Dinger fuer bestimmte einzelne also wirklich nur in EINZELFALLEN .. ne ach was red ich die dinger sind Schrott !
Guter Farbdrucker der was leisten soll, die Patronen bitte einzeln, wegen kostensparen und eintrocknen darf da auch nichts ! Klein bitte und schoen aussehen soller auch , also nich sowas wie "damals" !
Ach und FOTOS drucken moecht ich auch aeh manchmal ... aber normal nur schwarz, und am besten ich kann die fotos direkt von der Kamera .... naja sie wissen schon, aber sonst nur schwarz wegen der Steuererklaerung, da hab ich son Programm ( WinWitzSteuer von 1998 )
das geht doch oder ?
wenn ueberhaupt dann bitte sowas hier : Canon Pixma IP 4000
fuer den einen isses n Brotkasten, beim anderen gewinnt ern Designerpreis und wenn man das Ding regelmaessig nutzt isses auch einigermassen guenstig im Verbrauch

Aendert aber nichts an der Tatsache dass man solche Geraete nach spaetestens 3 Jahren einfach der Wiederverwertung zufuehren kann.
is alles nich persoenlich gemeint, meine Erfahrungen mit Tintenstrahldruckern .....