Tragbarer mp3-player
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
- UC-Member
Lieber MP3 mit gutem Klang im Handy, als so eine dusselige Kamera...... aber leider mag der Mob wohl lieber eine KameraThrillHousE [34thMSF] hat geschrieben:DeMohn hat ja net jeder MP3 im Handy.
Tong genauso muss das sein, wenn da jetzt noch der Speicher variabel ist, wäre es perfekt!

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
-
- UC-Member
Jetzt mal im Ernst. Handys haben doch Speicherkarten (bis 1 GB), das issn müdes Argument.
Neuere Handys wie das was ich grad von Pogue gekauft hab haben kamera und mp3 player. Und da braucht man netmal (unbedingt) n Headset.
Per Bluetooth isses auch als mobile Festplatte brauchbar und n Ersatzakku was auch wieder 3 Std hält gibts bei handyzubehoer.de für 7 Euro.
Das Handy gibts für 0 Euro mit Vertrag, also wozu 100 Euro und mehr fürn MP3 Stick ausgeben?
Richtige Gründe bitte. Ist der Klang da besser? kann man die an die Stereoanlage anschließen? ans Autoradio?
DD
Neuere Handys wie das was ich grad von Pogue gekauft hab haben kamera und mp3 player. Und da braucht man netmal (unbedingt) n Headset.
Per Bluetooth isses auch als mobile Festplatte brauchbar und n Ersatzakku was auch wieder 3 Std hält gibts bei handyzubehoer.de für 7 Euro.
Das Handy gibts für 0 Euro mit Vertrag, also wozu 100 Euro und mehr fürn MP3 Stick ausgeben?
Richtige Gründe bitte. Ist der Klang da besser? kann man die an die Stereoanlage anschließen? ans Autoradio?
DD
- HellsKitchen
- UC-Member
So gerade eben einen ipod mini bei Ebay mir besorgt, was für mich ausschlaggebend war, ist, dass es dazu auch gleich noch einen sogenannten itrip gibt, mit dem man drahtlos Musik auf das Autoradio übertragen kann 
Ist nicht genehmigungsfähig in Deutschland, aber ich werds ja auch nie nutzen sondern mich nur gut fühlen, es rien theoretisch zu können
S.

Ist nicht genehmigungsfähig in Deutschland, aber ich werds ja auch nie nutzen sondern mich nur gut fühlen, es rien theoretisch zu können

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Scooby Doo
- UC-Member
Genau DeMohns Argumente haben mich bisher davon abgehalten, mir einen MP3-Player zu kaufen. Mein Palm kann das schon, hat genug internen Speicher und kann SD-Karten. Mein nächstes Handy wird auch MP3s abspielen können, allerdings möchte ich mit dem Player gerne Joggen gehen, und da will ich nicht unbedingt mein Handy oder gar meinen Palm mitschleppen.
Was ist denn aktuell vorne? Möglichst leicht soll er sein, 512MB bis zu 1GB, lieber einen guten Klang als irgendwelches anderes Gedöhns, er muss keine Videos abspielen können, ich brauch kein tolles, buntes Display, einfach nur Musik hören ...
Irgendwelche Tipps? - Danke !!
Genau DeMohns Argumente haben mich bisher davon abgehalten, mir einen MP3-Player zu kaufen. Mein Palm kann das schon, hat genug internen Speicher und kann SD-Karten. Mein nächstes Handy wird auch MP3s abspielen können, allerdings möchte ich mit dem Player gerne Joggen gehen, und da will ich nicht unbedingt mein Handy oder gar meinen Palm mitschleppen.
Was ist denn aktuell vorne? Möglichst leicht soll er sein, 512MB bis zu 1GB, lieber einen guten Klang als irgendwelches anderes Gedöhns, er muss keine Videos abspielen können, ich brauch kein tolles, buntes Display, einfach nur Musik hören ...
Irgendwelche Tipps? - Danke !!
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Sodele, Akku am mini hat den Geist aufgegeben, hatte wohl einen aus der schlechten Serie...
Egal, das Ding ist schon auseinandergelegt und der Ersatz-Akku in stärker bei Ebay geholt...
Bastelfreude
S.
Egal, das Ding ist schon auseinandergelegt und der Ersatz-Akku in stärker bei Ebay geholt...
Bastelfreude

S.

Wie alt war der ?! Welche Serie !? Wo gibts den Akku !? ANleitung fuer auseinanderbauen ?!?!? PAAAAAANIIIIIIIIIIIIK 
Also die Fragen sind so schon ernst gemeint, ich muss vorbereitet sein, das 13 jährige weibliche etwas würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Rechner aufm Schulhof verticken um ihren MP3 Player wieder zum laufen zu bringen

Also die Fragen sind so schon ernst gemeint, ich muss vorbereitet sein, das 13 jährige weibliche etwas würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Rechner aufm Schulhof verticken um ihren MP3 Player wieder zum laufen zu bringen

Ist ganz einfach, die Antwort, Tong...
Es kommt drauf an
Akkus auf Ebay, Anleitungen im Internet, ich hab nur eine für den ipod mini...
Zu der Batterie, da ich nie ne Rechnung zu dem mini hatte, fällt Garantie flach, auch wenns wohl einer der ipods ist, die mit schlechten Batterien ausgeliefert wurden...
S.
Es kommt drauf an

Akkus auf Ebay, Anleitungen im Internet, ich hab nur eine für den ipod mini...
Zu der Batterie, da ich nie ne Rechnung zu dem mini hatte, fällt Garantie flach, auch wenns wohl einer der ipods ist, die mit schlechten Batterien ausgeliefert wurden...
S.