Mein Nachbar hat Probleme mit einem Trojaner names Z-Demon.
AntiVir hat´s nicht erkannt aber wenn man Spybot laufen lässt hängt sich das Programm immer mit Verweis auf "Fehler bei der Überprüfung. Z-Demon. Ungültiger Datentyp für ..."
Wie bekommt man den Mist denn wieder runter von der Kiste.
Habe schon überall gegoogelt, da findet man zwar öfters das Problem aber keine Lösung!
Hmmm,
Stinger hatte ich auch dafür gleich im Auge, fand aber keine Seite, die sagte, daß Z-Demon von Stinger entfernt wird (Google-Suche: +"z-demon" +stinger"). Wenn´s funktionieren sollte, dann wäre es natürlich klasse.
PestPatrol ist ja scheinbar generell kostenpflichtig, also nix mit kurz Shareware ziehen und entfernen. Die Prozesse, die zur manuellen Entfernung laufen sollen, sind im Taskmanager nicht vorhanden, jedoch sind andere Tasks am Laufen, mit denen ich nix anfangen kann!
Spike hat geschrieben:Das ist ja mehr Spyware. Schonmal Spybot S&D drüberlaufen lassen?
Guckstu:
Tempel hat geschrieben:AntiVir hat´s nicht erkannt aber wenn man Spybot laufen lässt hängt sich das Programm immer mit Verweis auf "Fehler bei der Überprüfung. Z-Demon. Ungültiger Datentyp für ..."
Spybot hängt sich dabei fast auf und sucht auch nicht mehr weiter!
Sowas kenne ich normalerweise gar nicht!
Wir hatten das Problem hier auch schonmal, leider kann sich keiner mehr erinnern, was
wir dagegen unternommen haben. Das hab ich noch gefunden:
"Lösung:
Leider gibt es zur Zeit einen kleinen Fehler in Spybot-S&D, der zu dieser Meldung führt. Unter anderem tritt dieser Fehler willkürlich auf, häufig auch bei der Überprüfung des Datensatzen von Xabot (auch mit der Meldung: ungültiger Datentyp Für ''))
Dies wird aber mit dem nächsten Hauptupdate (Update des Programms), damit sind nicht die Erkennungsupdates gemeint, behoben werden.
Das SpyBot-S&D-Team bitten um Ihr Verständnis."
hadder doch schon gesagt :
PestPatrol is immer kostenpflichtig, natuerlich kann man dann manuell anfangen die registry oder files zu saeubern, aber das ding taugt leider nicht, wir muessen uns auf kostenlose tools konzentrieren.
Halt ich fuer den falschen weg : Ich zeigs dir, aber ich entferne es net !
Kauf mich ....