Sony hätte den 250GB, den hab ich mir auch angeschaut. Generell bin ich auch Sony Fan, aber bei dem Preis-Leistungsunterschied ist der recht schnell rausgefallen. Die größere HDD hatte für mich einfach nicht den Mehrwert. Und die verschiedenen Formate sind mir eigentlich auch egal, ich schreib ja nur für mich.
Hab übrigens heut Tour durch Regensburg gemacht, wegen Angeboten.
Saturn mit dem 100 Geräte zum Einkaufspreis Slogan hatte genau den brenner auf der Werbung dafür. Nur gibt es den nnicht zu sonderkosten, sondern "reduziert" von UVP 1099 auf 999. Nur daß UVP schob 999 ist *seufz*
Media Markt hat es geschafft, den ganzen Regensburger Süd in ein Verkehrschaos zu schicken, inklusive Autobahn. Und das den ganzen Vormitag über (Nachmittag weiß ich nicht). Gerät auch dort 999 minus der Prozente. Völlig unrentabel verglichen mit Internetangeboten (300€ differenz). ProMarkt hat den laut Internet für 699, der hat aber zugemacht, Fröschl is auch dicht, MediMax will 999 und ein kleiner aber feiner Unterhaltungs-Elektronik Laden hat den schon Weihnachten ausverkauft und die neue Lieferung is noch nicht da.
Mittag hab ich ihn dann online bestellt. Hat sich mal wieder gelohnt
Die Entscheidung zwischen dem Panasonic und dem Pioneer is mir wirklich schwer gefallen. Wenn ich keinen Panasonic TV hätte, hätte ich ziemlich sicher den Pioneer genommen. So hab ich mich jetzt für die einfachere Bedienung entschieden. Bin gespannt, morgen soll er schon da sein