Aber hier, FlatOut ist ja wohl megageil. Viel besser als das im Vergleich ultralangweilige NFSU2
Was ich da lache beim fahren! Es passieren dauernd coole Unfälle, und das Gerangel mit den anderen Fahrern gepaart mit der Physikengine ist einfach nur genial!
Einfach herrlich, den Wiedersacher um Platz 1 in der letzten Kurve von der Strecke zu rammen.
Ich will mir garnicht vorstellen, wieviel Fun das erst im LAN macht. Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!
Spike hat geschrieben:Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!
Was meinst Du damit genau?
Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?
BTW:
Habe nun fast alle Strecken durch bis auf zwei (und eine davon ist ausgerechnet die Waldstrecke aus der Demo) - macht super Laune. Destruction Derby und Mud-Race (besonders das letzte mit "Gegenverkehr") haben es mir besonders angetan. Etwas enttäuscht bin ich von den ganzen Sprungevents - da war der Hochsprung aus der Demo noch das Highlight.
Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)!
Tempel hat geschrieben:
Was meinst Du damit genau?
Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?
Na da wir im LAN nur zu zweit gespielt haben, wäre einige CPU Kollegen als Gegner doch ganz nett gewesen ("Auto-Bots" eben), konnte das aber nirgendwo einstellen. Wäre auch gut eine kleine Meisterschaft mit 4 Strecken fahren zu können. Naja evtl gibts bald nen neuen Patch (1.1 brachte ja "nur" Destruction Derby mit rein).
Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)!
So,
Flatout habe ich letzten Samstag mit 8 Leuten auffer LAN gezockt.
Das war ein Riesen-Spaß und so haben wir gestern dann gleich mal mit FlatOutNet v1.3 online getestet.
Ergebnis:
SUPER!!!!
Wir sind mit bis zu 6 Leuten gefahren, ohne irgendwelche Ruckler oder Abstürze. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! NFSU ist damit gar nicht zu vergleichen - das hat schon im LAN mehr Lags als FlatOut im Internet!
BTW:
Bei FlatOut1.1 funzt auch Demolition Derby im Multiplayer-Modus!
Also ich habe die Version 1.1 nie kennengelernt und kann somit nur beschreiben wie 1.3 funktioniert:
Wenn man FlatOuNet startet hat man einen Windows-Server-Browser, in dem alle FlatOut-Server angezeigt werden. Ist eigentlich so ähnlich wie AllSeeingEye. Man hat dort die Optionen Server zu joinen bzw. einen eigenen Server zu hosten. Sobald man joined oder hostet beginnt der eigentliche In-Game-Online-Modus, so wie man ihn auch vom LAN kennt.
Ip-Ausstausch usw. ist nicht nötig - einfach dem Server einen Namen geben und schon kann er ganz einfach gefunden werden!
Ob das jetzt Tunneling ist oder nicht - da habe ich keine Ahnung von...
Wir haben aneinander vorbeigeredet. Es gibt keinen FlatOut 1.3 Patch.
Du hast geschrieben:
FlatOutNet v1.3
Wo bekommt man das da auf der Seite? Bin zu blöd
Und das ist doch dieses Tunneling mit dem LAN Modus, oder? Eine offizielle Untertützung gibts doch noch nicht?