Der CS-Source FAQ-Thread
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- [ToT] Old M@n
- Forum-Camper
- Forum-Camper
- Forum-Camper
Stell mal FAST WRITE bei der Grafikkarte an bzw. aus, je nachdem wie es gerade eingestellt ist.[ToT] Old M@n hat geschrieben:zu blöd zum ......
-Die Anwendung 0x241734a5 verweist auf Speicher 0x00c38348. Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.....blablabla.
Evtl. musste das aber erst im BIOS definieren und danach bem Treiber.
- Stiernacken
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
iob hatse skype oder ts, dann lass mal heute abend rein, ich brauch da immer einen der mir das alles schritt für schritt erklärt.
wenns geht gegen 17 uhr oder danach
sb-stiernacken so findest mich im skype
wenns geht gegen 17 uhr oder danach
sb-stiernacken so findest mich im skype
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Skype ja, aber rennt nicht unter meinem Linux weil das verfickte Kde-Libs braucht (scheiß arts!).
Windows wollte ich heute nicht booten... jedenfalls nicht wenn es sich vermeiden läßt
.
Ich kann dir irc (irc.freenode.org oder quakenet) oder icq (23160224) oder jabber (iob@jabber.org) anbieten
Windows wollte ich heute nicht booten... jedenfalls nicht wenn es sich vermeiden läßt

Ich kann dir irc (irc.freenode.org oder quakenet) oder icq (23160224) oder jabber (iob@jabber.org) anbieten

- Stiernacken
- UC-Member
- Postet zuviel
also ich hab mal das burstCE script installiert, vorteil man kann die einstellungen bzw. belegungen bei den Steam CSS options und keyboard einstellen. das einziger was mich genervt hat sind die beim kauf stat chats. aka Team: Weapon: M4 Carabine/AKA47
Das hab ich dann aber manuell rausgeloescht, und zwar gibt es nach der installation mehrere neue cfg's im config ordner, u.a. auch sprache oder so habsch nu nimmer im kopp. die hab ich dann in .bak umbenannt und wech wars. genauso kann man da auch die burst.cfg umschreiben, denk mal fuer jemand der wenig plan etc. mit den alias hat ist das ne flexible und einfache loesung.
hab das tool mal auf den ftp geknallt: http://www.moto-bikes.com/files/burstce.zip
Das hab ich dann aber manuell rausgeloescht, und zwar gibt es nach der installation mehrere neue cfg's im config ordner, u.a. auch sprache oder so habsch nu nimmer im kopp. die hab ich dann in .bak umbenannt und wech wars. genauso kann man da auch die burst.cfg umschreiben, denk mal fuer jemand der wenig plan etc. mit den alias hat ist das ne flexible und einfache loesung.
hab das tool mal auf den ftp geknallt: http://www.moto-bikes.com/files/burstce.zip
Sehe da keinen Zeitgewinn wenn ich das im Menu einstellen kann anstatt das ich ne Txt bearbeite...also ich hab mal das burstCE script installiert, vorteil man kann die einstellungen bzw. belegungen bei den Steam CSS options und keyboard einstellen. das einziger was mich genervt hat sind die beim kauf stat chats.

- [ToT] Old M@n
- Forum-Camper
Mal mit Memtest den Speicher gecheckt?
Hitzeproblem kannst du 100% auschliessen??!
Das Netzteil rennt auch 100%?
Also ich hatte ganz ähnliche Fehler wo mein Cpu lüfter nicht mehr Rund lief, aber NUR bei DirectX spielen, Opengl lief einwandfrei....
Da kommen die komischsten fehler bei raus...
Mal mit Memtest den Speicher gecheckt?
Hitzeproblem kannst du 100% auschliessen??!
Das Netzteil rennt auch 100%?
Also ich hatte ganz ähnliche Fehler wo mein Cpu lüfter nicht mehr Rund lief, aber NUR bei DirectX spielen, Opengl lief einwandfrei....
Da kommen die komischsten fehler bei raus...
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC Admin
Man lese und staune, auf der vorherigen Seite: http://www.uc-home.de/phpBB2/viewtopic. ... 8763#88763
- [ToT] Old M@n
- Forum-Camper
- UC-Member