Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!
Moderatoren: Krallzehe , Quickkiller
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593 Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Beitrag
von scharle » Do 18. Nov 2004, 00:26
It's your HEIMSPIEL
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382 Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Aldi_Sniper » Do 18. Nov 2004, 01:13
amd64 3000+ mit asus board und lüfter neu hab ich bei ebay für 214 euro gekauft.
Aber rückgängig gemacht
ich warte bis nach der cebit
dann hol ich mir nen amd64 prozessor mit nem board, dass pci express hat und ne dementsprechende graka
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388 Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Beitrag
von Ed » Do 18. Nov 2004, 10:06
Es läuft übrigens auch mit nem 2500+ @ 3200+ ganz cremig
pwnEd .
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193 Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Beitrag
von Zottliger » Do 18. Nov 2004, 12:57
Zuletzt geändert von
Zottliger am So 7. Aug 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278 Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tempel » Do 18. Nov 2004, 13:25
Ed hat geschrieben: Es läuft übrigens auch mit nem 2500+ @ 3200+ ganz cremig
dito!
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388 Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Beitrag
von Ed » Do 18. Nov 2004, 13:38
Hattu auch 9800pro und 1GB RAM? Wenn ja, mit welchen Video-Settings spielst du?
pwnEd .
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278 Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tempel » Do 18. Nov 2004, 14:02
Yo, 9800 SE @ 9800 Pro und 1024 DDR!
Alle Settings auf dem höchsten Level, AA und vsync aus bei 1280x1024
Was nervt ist die andauernde Nachladerei - gerade am Anfang war es extrem, jetzt hat es sich etwas gelegt...
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805 Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hippman » Do 18. Nov 2004, 14:27
Game läuft mit High-Detaisl gut, aber die häufigen Ton-Ruckler nerven doch ein wenig.
Sobald ein neuer Genger mit speziellen Sound auftaucht, hab ich kurz einen Aussetzer. Sonudblaster Audigy LS mit aktuellem Treiber. 5.1-Kopfhörer , roc´ken wahnsinnig, der Sound ist gut.
Hab diese Problem auch bei CS 1.6, manchmal ruckelt es dort auch, wenn Meldungen kommen.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung?
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098 Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Spike » Do 18. Nov 2004, 14:39
Habe die gleiche Karte wie du Hippi und keine Ruckler im Sound.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388 Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Beitrag
von Ed » Do 18. Nov 2004, 15:35
Hippi, vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?
pwnEd .
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805 Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hippman » Do 18. Nov 2004, 19:33
Nene, 1 gig Ram, AMD64 3200+ FX5900Xt Graka.
Ruckelt auch nciht immer, nur ab und dann, meistens wenn Hubi oder Panzerfahrzeug etc. kommt.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382 Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Aldi_Sniper » Do 18. Nov 2004, 20:17
watt ?
selbst mit so nem system ruckelts ? ... das wird bei mir wohl nix mit hl2
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314 Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hunter » Do 18. Nov 2004, 20:21
Aldi, bei Hippi ruckelts öfter mal wo bei anderen nix ruckelt ...
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816 Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:
Beitrag
von Passagier57 » Do 18. Nov 2004, 20:48
Hab ich aber auch ab und an, keine Ahnung an was das liegt...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150 Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ashen-Shugar » Do 18. Nov 2004, 21:06
es ist ganz interessant, den developer mode (start option -dev) einzuschalten. Da sieht man zimindest mal, bei was es ruckelt.
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716 Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von PogueMahone » Fr 19. Nov 2004, 00:28
bei mir ruckelt der Sound auch mitunter und der Bildschirm friet dabei für einen Augenblick ein. Liegt wohl am Nachladen
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382 Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Aldi_Sniper » Fr 19. Nov 2004, 02:18
verlang doch auch nicht sowas anspruchsvolles...
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660 Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Bonzai » Fr 19. Nov 2004, 03:12
hab jetzt mal das -dev eingegeben....
und siehe da, nu weiss ich woher das ruckeln kommt... vom autosave
kann man das abschalten?
ansonsten bis zu 80 frames bei 1024x768
was sagt eigentlich der filtermodus aus?
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716 Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von PogueMahone » Fr 19. Nov 2004, 10:09
vom Autosave?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150 Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ashen-Shugar » Fr 19. Nov 2004, 15:09
Pogue: autosave ist echt häufig bie HL², so alle 2 Minuten grob.
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299 Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tong » Fr 19. Nov 2004, 16:16
Das kommt mir sehr entgegen, weil ichn Paranoider Quicksaver bin, nach jeder Gruppe Gegner sofort auf Quicksave Taste dreschen
The cloud is a lie !
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382 Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:
Beitrag
von Aldi_Sniper » Fr 19. Nov 2004, 16:51
mach ich auch immer
nur online bei CS 1.6 geht das leider nich
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150 Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ashen-Shugar » Fr 19. Nov 2004, 17:04
Also quicksaven braucht man in dem Spiel wirklich nicht
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716 Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von PogueMahone » Fr 19. Nov 2004, 17:23
Für den komischen Logo-Schädel mit dem Wasserhahn bei Spielstart gab es doch auch ne Option zum überspringen "-splahscreen" oder so?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224 Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Beitrag
von Krallzehe » Fr 19. Nov 2004, 17:31
Ja und kann man irgendwie die Hintergrundgrafik im Hauptmenü unterbinden? Vielleicht lädt der dann nicht mehr ganz so lange.
btw. Athlon 1,3Ghz, 640MB RAM, Geforce 4 Ti 4200 m. 128MB --> läuft bis auf die Soundruckler ganz gut in 800x600.
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388 Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Beitrag
von Ed » Fr 19. Nov 2004, 17:33
Krallzehe hat geschrieben: Athlon 1,3Ghz, 640MB RAM, Geforce 4 Ti 4200 m. 128MB --> läuft bis auf die Soundruckler ganz gut in 800x600.
Ja, aber nicht mit DX9-Effekten und so.
Dürfte deshalb nicht wesentlich besser aussehen als HL1, oder?
pwnEd .
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098 Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Spike » Fr 19. Nov 2004, 17:35
Du würdest dich wundern wie toll das noch aussieht Ed, selbst mit DirectX 7.0!
IGN hat einen 6seitigen Artikel dazu verfasst, inkl. Vergleichsscreens.
http://gear.ign.com/articles/567/567437 ... ?fromint=1
Man muss halt nur auf die typischen Effekte verzichten, und evtl auf ein paar schönere Texturen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224 Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Beitrag
von Krallzehe » Fr 19. Nov 2004, 17:39
Laut Gamestar zerren eher die Models an der Leistung als die Texturen. Und glaub mir Ed, vollkommenes Glück ist nicht steigerbar, auch nicht mit einem High-End-Rechner.
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388 Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Beitrag
von Ed » Fr 19. Nov 2004, 17:44
Na ja. Freut mich jedenfalls, dass es bei dir läuft.
pwnEd .