GK3
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Stiernacken
- UC-Member
Habe mir die PC-Action mit der Vollversion von GK3 gekauft, nach Vollinstallation, also wenn ich danach das Spiel starten will kommt die Meldung
:Unrecognized fatal exception
und ich lande wieder auf dem Desktop, hat jemand ne Idee, woran das liegt oder obs ne Möglichkeit gibt es trotzdem irgendwie zu spielen ?
:Unrecognized fatal exception
und ich lande wieder auf dem Desktop, hat jemand ne Idee, woran das liegt oder obs ne Möglichkeit gibt es trotzdem irgendwie zu spielen ?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
- Stiernacken
- UC-Member
- UC-Member
re: Unrecognized fatal exception Apr 16, 04 at 09:21PM
I solved the problem. There's a file that pertains to either copying or playing DVD’s, or maybe both, called mpeg2dmx.ax which causes the error, If you rename the extension so the file loses it meaning to the system, like mpeg2dmx.old, the game runs fine in normal mode, not compatibility mode. I’m sure renaming the file could cause problems with using DVD’s so I would advise renaming it back each time when your done playing the game. It’s not very difficult to do that.x
It's your HEIMSPIEL
- Stiernacken
- UC-Member
Du sollst die Datei mpeg2dmx.ax umbennen in mpeg2dmx.old wenn du das spiel spielen willst und wieder zurück bennen wenn du ne dvd abspielen willst
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
du nimmst die Datei: mpeg2dmx.ax
und benennst sie um in: mpeg2dmx.old
dann bigts aber wohl probleme beim abspielen von DVDs. dann musste sie halt wieder umbennen.
auch steht da drin, dass man 100€dem überweisen muss, von dem der tipp kommt. also schau mal in deine pms, wegen der bankverbindung
und benennst sie um in: mpeg2dmx.old
dann bigts aber wohl probleme beim abspielen von DVDs. dann musste sie halt wieder umbennen.
auch steht da drin, dass man 100€dem überweisen muss, von dem der tipp kommt. also schau mal in deine pms, wegen der bankverbindung

It's your HEIMSPIEL