
http://www.justgamers.de/?page=news&new ... 6e#default
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Bei Galaxies ist das aber verständlich, denn das ist ein MMORPG welches laufend gepflegt wird.Tempel hat geschrieben:...und der Grund warum Star Wars Galaxies mehr schlecht als recht vor sich hindümpelt!Spike hat geschrieben:Ist auch ein Grund warum Blizzard mit dem Battle.net so erfolgreich ist. Es kostet nix.
Ein Game kaufen und dann noch monatlich fürs online zocken latzen, das tut sich kaum einer an!
Also ich behaupte mal das es alleine in Deutschland bestimmt 2000 Onlinezockt gibt die Monatlich blechen OHNE DAOC!Ein Game kaufen und dann noch monatlich fürs online zocken latzen, das tut sich kaum einer an!
Ich rede da auch eher von zukünftigen Titeln. Ist ne einfache Rechenaufgabe für Blizzard: Wieviel von Starcraft 2, Diablo 3 etc würde ich weniger verkaufen wenn ich eine monatliche Gebühr verlange?iob hat geschrieben: Wenn Blizzard Geld fürs Bnet nehmen würde, dann müßten die tausende von Spielen zurückkaufen weil "Gratis Spiel übers Battle net" ja zugesichert wurde auf der Packung (genau wie tausende Everquest zurückgekauft wurden weil auf einmal windows 95 nichtmehr supported wurde obwohl es auf der Packung stand).
Nunja, NGZ z.B. sponsort ca. 2-3 Content Server, insofern wird da auch viel Traffic etc abgefangenBei Steam denke ich mal das es möglich ist - die Bandbreite die da vom Steam Server gelutscht wird geht bestimmt ins Geld.
Kommt drauf an wie skrupellos das Management bei Valve ist (-:.