Sollte nur hübsch sein

S.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
jetzt muss ich doch mal fragen ...MATANZA hat geschrieben:habe
gott sei gedankt
nur Spinnen
weil ich nie aufräume
halten
aber
die Küchenschaben
nieder
do, ut des (sorry RestLATEIN)
(ich gebe(in diesem Falle nichts),
damit
du
(als Ergebnis auch nichts)
etwas tust)
Bitte nicht aus einer Laune nen Reptil (Tiere allgemein natürlich auch nicht) anschaffen.Cripple hat geschrieben:schlangen rocken !
ich glaub ich besorg mir auch mal eine....
sehr gute idee btw !
sollte ich mir wirklich durch den kopf gehn lassen das....
und @SPIKE: was deien katze(n) übrig lässt ist nicht der Darm (ok, vielleicht macht das deine) aber i.d.R. ist das die Galle (so ein kleiner grüner bobbel)..... oder ?
so wars jedenfalls bei unserer...
verflucht.. wieso will ich nu auf einmal ne schlange????
Weil du krank bist!!!Cripple hat geschrieben:schlangen rocken !
verflucht.. wieso will ich nu auf einmal ne schlange????
Nachgezüchtete Schlangen sind in der Wildniss sehr schlecht aufgehoben... und hier dürfen nur Nachzuchten verkauft werden.Rammstein hat geschrieben:Weil du krank bist!!!Cripple hat geschrieben:schlangen rocken !
verflucht.. wieso will ich nu auf einmal ne schlange????![]()
wenn du dir so nen hässliches vieh holst werd ich dich verhauen!![]()
schlangen sind in der wildniss wahrlich besser aufgehoben!
Galle ... k.a. da war ne lange braune Wurst, sah nach Darm aus. Hab aber nicht untersucht ob da noch ne Galle drunterliegtCripple hat geschrieben: und @SPIKE: was deien katze(n) übrig lässt ist nicht der Darm (ok, vielleicht macht das deine) aber i.d.R. ist das die Galle (so ein kleiner grüner bobbel)..... oder ?
wenn die gross genug ist, sag bescheid.Cripple hat geschrieben:hmmm Ramme.. du bist einfach ein Weichei
hmm so ganz spontan hats mir die hier angetan... mal schaun...
Jo, außerdem schaue ich in der Regel nicht zu wie ein Tier abgeschlachtet oder verfüttert wird, sonst würde ich wahrscheinlich nie wieder irgendwas Fleischartiges essen.Tong hat geschrieben:naja schon richtig joker, aber suesse kleine Mäuse verfüttern weckt nunmal den
"Die armen kleinen Dinger"-Instinkt in den Menschen, und in Kombination mit fiesen,
boesen Schlangen geht das gleichmal garnicht klar
.